Quatschen & Klönen in Minden und Umgebung

U

User3

Guest
Hallo!

Ich hätte mal wieder Lust auf etwas neues! :-D Und was liegt da näher als mal zu schauen, ob es vielleicht auch ein paar von Euch gibt, die Lust hätten mal was anderes zu sehen als nur den blöden, öden Alltag. :baeh:

Ich würde mich freuen, wenn ein paar User/innen aus Minden und Umgebung je nach Absprache etwa einmal im Monat Lust darauf hätten, sich mal mit Kind/ern, aber auch mal ganz ohne alles :verleg zu treffen und einfach nur zu quatschen, quatschen, quatschen, ...und auch nicht immer nur über Kinder. Denkbar sind Treffen in wechselnden Cafes und Restaurants :geb6 und/oder auch reihum bei den Teilnehmern, die Lust darauf haben und zu Gast zu haben. Wenn es ganz toll läuft kann man ja auch mal was größeres Planen wie einen Tag im Zoo oder einen Kinoabend...

Also, raus damit: Wer hat Lust auf mehr oder weniger regelmäßige Mini-CT's? :-D
 
U

User 6

Guest
*spring in die Luft und wink*

HIER! ICH!!! :-D

Mein Kind lasse ich allerdings vorzugsweise zu Hause - ich glaube, derzeit bevorzugt sie diese Variante auch :hihihi
 
U

User3

Guest
Sehr schön, hatte mir schon fast gedacht, dass du dabei bist! :rofl
Wenn Tabita nicht will, lass sie halt. In dem Alter werden ja die Eltern schwierig.
 

Leon910

*Jungsmama*
Sofern es für mich fahrtechnisch möglich ist bin ich auch gerne dabei!!!


Wobei ich auch bei gutem Wetter gerne unseren Garten zur Verfügung stelle!!! :-D

Der Pool steht :banane: :banane: :banane: :banane:
 
U

User 6

Guest
....den werde ich am Donnerstag mal gleich in Augenschein nehmen :-D
 
U

User 6

Guest
Also bitte, wir wollen doch kein zweites Atlantis :schuettel
 
U

User 6

Guest
Also bitte, wir wollen doch kein FKK-Kränzchen werden oder doch??? :sabber
 
Oben