Quickchef von Tupper

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wer hat denn erfahrung mit dem quickchef?

bin am überlegen ob ich den brauchen kann....

hab schon einiges gutes gehört.

grüßle
katja
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Allso ich brauch den nicht.Ich habe Messer. :rofl
Aber kommt darauf an was man so macht oder machen will.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch mal gedacht ich brauch den und hab ihn dann wieder verkauft. Eine Zwiebel kann er zwar schön kleinschneiden, für andere Gemüseraspel finde ich die Stücke sehr gewöhnungsbedürftig und außerdem schafft er auch nicht so große Mengen auf einmal wie ich sie mit einem 5-Personen-Haushalt brauche. Da nehme ich lieber Brettchen und Messer und muß nachher nicht ein ganzes Gerät reinigen. Und bei großen Mengen für z. B. Zwiebeln für Gulasch, KArotten für Karottensalat oder Kartoffeln für Reibekuchen - da nehme ich dann lieber eine richtige Küchenmaschine.
Überleg`s dir gut - der kostet ja auch nicht soooooo wenig.

:bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hmmm, ich hab ihn ja auch, aber er liegt im Keller bei den ganzen neuen Tuppersachen, die ich erst in meiner eigenen Wohnung verwenden werde.

"Lieber Gott laß diesen Tag schnell herbeikommen" :anbet :anbet

Dmals dachte ich brauche das Ding unbedingt, es wird alles so toll präsentiert, aber inzwischen bin ich mir da nicht so sicher, ob man ewig an dem Ding rödeln möchte. Weiß nicht.

Sahne schlagen kann man ja auch damit, vielleicht ist es wirklich gut, wenn man die Kinder mithelfen lässt. :lhg
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ich habe nicht ein einziges Stück von Tupper und bin mächtig Stolz drauf :-D

Nein , aber mal im Ernst ..ich geniesse es eigentlich mein Essen auf die "Alte" art zuzubereiten , besonders das Zwiebenschneiden , das beruhigt mich immer ...dauert zwar länger.. aber das macht nichts :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich habe ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen die dachte dass sie ihn bräuchte jetzt steht er halt bei mir rum und fristet sein Dasein in einer Ecke im Topfschrank, ich weiß nicht ob ich ein Quickchef sein wöllte, ohne Sinn und Zweck in einem Schrank zu stehen.... :unsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich selber hab ihn nicht, da ich eine elektr. Küchenmaschine habe und er somit auch total unnütz bei mir rumstehen würde...

Man kann halt damit nichts stifteln, sondern nur würfeln, also wenn jemand viel Aufläufe macht, wo man viel kleingehäckseltes Zeug reintut (Paprika, Pilze, Zwiebel usw.), dann könnte er sich lohnen, aber für mich wäre er echt unnötig ;-)

Katja, mach doch selber ne Vorführung, dann kannst Du ihn Dir durch die Sterne aussuchen und der kostet Dich nichts...

Ich war vor 2 Wochen Gastgeberin und hab supertolle Sachen "abgestaubt", das lohnt sich total!!
Ich hab dafür, dass ich Gastgeberin war, den neuen BrotMax (Brotkasten) bekommen, der ist noch gar nicht im Verkauf, dann 5 von den Tuppermessern (Wert 135,- €!), einen "Apfelbehälter" (dafür, dass noch jemand dann einen Termin für eine Vorführung ausgemacht hat), und dann konnte ich noch für meine erreichten Sterne was aussuchen (großes Naschkätzchen und die mittlere Bungee-Dose)

Also alles in allem war zwischen 180-190 € wert!!

Ich möcht hier keine Werbung für Tupper machen, aber bevor ich etwas bei jemand anderem bestelle, mach ich echt leichter selber eine Vorführung, dann hab ich wenigstens was davon ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Guckst Du da...

Die hat einen flexiblen Deckel, so dass man auch mal "hubbelige" Sachen reinmachen kann, d. h. sie dehnt sich nach oben aus ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Katja,

ich hab unter anderem den Quick chef udn möchte ihn auch nicht mehr her geben.

Ich mache sehr viel darin..... :-D
ich hab auch noch den Happy chef auch sehr zu empfehlen für Zwiebeln oder sowas zum schneiden......


@ Carmen genau mach auch regelmässig Tupperpartys bei mir zu hause uns "sahne" so richtig ab...... :p
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
Ich habe ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen die dachte dass sie ihn bräuchte jetzt steht er halt bei mir rum und fristet sein Dasein in einer Ecke im Topfschrank, ich weiß nicht ob ich ein Quickchef sein wöllte, ohne Sinn und Zweck in einem Schrank zu stehen.... :unsch
Bei Ebay verkaufen!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab auch mal ne Tupperparty gemacht und es waren meeeeeeegaviele Leute da.

DAs hat sich richtig gelohtn für mich :applaus die hat die sachen für mcih in Gelde Säcke getan und davon waren es dann 3.

Also ich hab fast alle svon denen, außer die Messer.
Die würden mich noch reizen
 
M

Minna

Guest
ich habe ihn mir irgendwann mal im angebot gekauft.

da ich aus platzgründen meine dämliche küchenmaschine entsorgt habe, ist der quick-chef ständig bei uns in gebrauch.

egal ob für zwiebel zerkleinern, kohl zerkleinern, kartoffelkuchenteig oder andere dinge - ich gebe ihn nicht mehr her. es sei denn es gibt ihn mal etwas größer, dann würde ich mir einen größeren zulegen.

genauso begeistert bin ich von dem ultra behälter. den habe ich auch srändig in gebrauch.

andererseits gibt es auch bei mir in den schränken teile von tupper, die ich nie benutze und auch nie wieder kaufen würde.
 
Oben