Freu -  Quiver

Tanja

Namhaftes Mitglied
Carol,
wieso bittest Du nicht um dein eigenes Userforum, dann kannst Du auch andere ablehnen und brauchst nicht öffentlich drüber zu schmollen.

Liebe Grüße, Tanja, die nicht in Q ist.
 
K

Kuschki

Guest
Dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen warum das so ist.


:bye: Kuschki
 
K

Katrin

Guest
Carol, woher kennst Du denn die Mitgliederliste???
Vielleicht hättest Du Dich nicht bewerben sollen, wenn Du mit einer Ablehnung nicht klarkommst.
Und Quiver ist ein Buch, ich wußte garnicht, daß du das geschrieben hast!?
 
D

Dani

Guest
Wundert mich das jetzt?


Nein,nicht wirklich.

Carol,es wurde abgestimmt,wie in allen anderen Foren auch.
 
T

Trine

Guest
Liebe Carol,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir bedanken, denn auch ich werde mir in Kürze das Buch kaufen ... ein Buch, was ich wohl niemals gelesen hätte, wenn Dani und Katrin es mir nicht ans Herz gelegt hätten ... ich konnte ja nicht ahnen, dass es eigentlich DEINE Empfehlung war :anbet

Entschuldigung ... aber das ist mir jetzt echt zu blöd :lhg

Knuddelknutsch von der Trine
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Daniela.D


Carol,es wurde abgestimmt,wie in allen anderen Foren auch.


Bei uns (A) gibt es z.B keine Abstimmung.
Wir sortieren unsere Leute nicht aus.
Wer unzufrieden mit seiner Figur ist kann rein....
 
S

salido

Guest
Original von Carol1000
:-D :engel :engel
Original von salido
Führt Carol 1000 dann Selbstgespräche? :shake


LG

salido :mua
:ausheck


Hey, Salido-Schätzchen.... :gap :] :engel :-D :-D ;D :evil: :wow :rofl :p :lough1
:lhg
:ablachen :applaus
:confused :rofl
:gap


... wir verstehn uns, oder!?

Bussi
Carol


Irgendwas hab ich falsch gemacht :shake

LG

salido (auf keinen Fall das "Schätzchen" von Irgendjemanden!!!!)
 
U

User 5

Guest
Lese ich da Neid und Schmoll heraus ?


Carol du wurdest abgelehnt ist das wirklich so schlimm für dich ?
Carola hat dir oben angeboten ein Forum für dich und deine Freunde zu eröffnen, nimm das Angebot doch an.....
 
E

Elchen

Guest
Ich kann Carol irgendwie verstehen..Ich dachte kürzlich ,mich trifft der Schlag,als ich mal wieder nach langer Zeit ins Userquiz ging und das hier lesen musste:


Wer hat mir heute 2 IMs geschrieben und um Aufnahme gebettelt?


Antworten
Antwort 1:Elchen x
Antwort 2: Maik
Antwort 3: Regina die Zicke
Antwort 4: arwen


Ich finde sowas ne absolute Frechheit,und es gibt einem ein erniedrigendes Gefühl,sich irgendwo zu "bewerben",und letztendlich machen sich die Leute öffentlich daüber "Lustig"..

Ich lasse es ganz sein und fahre ganz gut damit......


Achja,dieser User muss Stephan gewesen sein,denke ich,der diese klasse,supertolle Quiz reingesetzt hast..Vielen Dank nochmal,obwohl ich es zum Glück erst letzte Woche entdeckt habe X(
 
D

djbass

Guest
Hallo Elchen,

gebe Dir voll und ganz Recht!

Wir könnten aber mal ein eigenes UserForum aufmachen mit dem Titel: "Für alle die in den anderen UserForen nicht rein dürfen".....Dann sehen diese Damen und Herren mal wie es ist sich zu Bewerben und abgelehnt zu werden.
#
 
U

User 5

Guest
Dann sollten wir aber noch eins machen und das so nennen:

"Für alle die in ein PrivatForum erst gar nicht reinwollen" ....


Wird dann vermutlich leer sein, aber Hauptsache es ist da....
 
D

djbass

Guest
:rofl :rofl :ablachen :rofl :rofl
Genau....das machen wir....Hauptsache es ist da!!
:rofl :rofl :ablachen :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Darum gehts doch gar nicht Natascha..

Ich habe keine Lust darauf,mich öffentlich runterputzen zu lassen,nur weil ich vielleicht auch gerne in einem dieser foren gerne dabei gewesen wäre..Gestern bei engel 333 in dem thread "Beschwerde" war es auch nicht anders und auf sowas habe ICH keine lust!!
 
U

User 5

Guest
So mies kann der ja gar nicht gewesen sein jetzt. djbass kann darüber zumindest lachen...
 
D

djbass

Guest
Wenn ich im Leben nicht mehr Lachen kann, dann ist es kein Leben mehr. Trotzdem kann ich Elchen sehr gut verstehen!!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Elchen, da hast Du aber was falsch verstanden...
Du hattest in Deinem "Untertitel" die ganzen User Foren aufgeführt und dazu "Genervte" geschrieben. Ich wollte Dich definitiv NICHT nieder machen oder etwas in der Art (das liegt mir fern!), ich verstehe nur nicht, warum DU in eines dieser Foren möchtest.
Du bist doch eine derjenigen die von Anfang an, über diese "Einrichtung" "gemeckert" hat... ?
Daher mein "Unverständnis".
Das ist weder persönlich böse gemeint , noch als Angriff zu werten.
Engel333
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach Carol, übernimm doch einfach Sophies Welt, das ist im Moment "Herrenlos", wäre doch genau deine Kragenweite, oder nicht?
 
S

salido

Guest
@Jenny

Dann müßt Ihr ihr aber noch erklären, wie sie die Austritte der Leute verwalten kann, bzw. an wen sie die Abmeldungen schicken soll :ablachen

LG

salido
 
Oben