Freu -  Quiver

S

smarty80

Guest
muss ich jetzt mal fragen Habt ihr langeweile besonders Carol 1000 es ist doch wirklich egal von wo oder wen der name kommt und es sind nicht alle aus der Nachtbar im Quiver weil ich nicht in der Nachbar bin. also überleg doch erstmal bevor du was schreibst und djbass für dich gilt das gleiche :shake
 
M

Mine

Guest
Och wisst ihr, ich mag ja echt ziemlich neurotisch sein momentan, aber mich nervt's gerade. Ist doch noch gar nicht soooo lange her, wo hier die wildesten Streits über diese - sorry - dummen Privatforen entbrannt war.
Mein Gott. wer drin ist, ist drin, wer nicht, halt nicht. Ich bin auch damals bei der NB abgelehnt worden (bzw. hat sich niemand damals auf meine Bewerbung gemeldet). Ich hab mich kurz drüber geärgert, es dann hingenommen und gut war. Warum können das einige andere nicht auch? :shake
 
K

Karina

Guest
Ich wurde auch abgelehnt in der Nachtbar! Und? Deswegen muß ich mich doch nicht heiß machen und für jede Ablehnung nen Thread aufmachen! Mine ich stimme dir zu!
 
U

User 5

Guest
Original von Carol1000


...



Also: an den Security-Mod!

Könntest du bitte mal aufpassen oder Salido mal verwarnen, ich finde nämlich die ist immer so garstig zu mir... :angel

Danke und Bussi von der
Carol


Wirds jetzt nicht lächerlich ?
Ich bin dafür den Titel securitymod sofort in Mami zu ändern (sunny du verstehst den scherz ja ?)....dann würden sich so manche leichter tun....
 
M

meusi

Guest
ach wie schön hier sind doch wieder alle zusammen

wenn man glaubt sie verstecken sich alle in anderen gesperrten zonen
muss man nur so einen thread aufmachen und schon sind alle da :maldrueck
 
T

Trine

Guest
Solche Threads ziehen mich an ... wie das Licht die Motten :-D

LG ( aus der gesperrten Zone :lhg )
Trine
 
E

Elchen

Guest
Original von engel333
@ Elchen, da hast Du aber was falsch verstanden...
Du hattest in Deinem "Untertitel" die ganzen User Foren aufgeführt und dazu "Genervte" geschrieben. Ich wollte Dich definitiv NICHT nieder machen oder etwas in der Art (das liegt mir fern!), ich verstehe nur nicht, warum DU in eines dieser Foren möchtest.
Du bist doch eine derjenigen die von Anfang an, über diese "Einrichtung" "gemeckert" hat... ?
Daher mein "Unverständnis".
Das ist weder persönlich böse gemeint , noch als Angriff zu werten.
Engel333

Achja,und wie lange ist das schon her und wird mir monatelang nachgetragen?? :sn7

Und wie meinst Du das,ich wollte in eines dieser Foren??ich bin im Tal der Hoffnung,in die Nachtbar kam ich nicht rein,in das Diät und in Sophies Welt wollte ich nie rein und bei Quiver erspare ich mir eine "Bewerbung "ganz,weil dort,wie Carol schon festgestellt hat eh fast dieselben Leute wie auch in der Nachtbar sind,also kann ich ja schon mit mit meiner Ergebnis rechnen,so blöde bin ich ja nun auch nicht :-D

Achja,und diese war definitiv KEINE Bewerbung,ich bin im Tal der Hoffnung und wo anders möchte ich gar nicht hin!!!
 
T

Trine

Guest
Nicht wirklich, Natascha ... sprich dich doch einfach hier aus ... ist manchmal besser als jeder Arztbesuch :rofl
 
E

Elchen

Guest
Original von engel333
@ Elchen, da hast Du aber was falsch verstanden...
Du bist doch eine derjenigen die von Anfang an, über diese "Einrichtung" "gemeckert" hat... ?

Hast Du noch niemals Deine Meinung geändert?????Im übrigen habt ihr,wenn ihr ehrlich seid schon lage nicht negatives mehr von mir in Hinsicht auf die foren hier gelesen,ich bin ja schließlich selber in einem..

Wenn aber an einem tag noch zwei zu den bisher drei foren hinzukommen und oben beiden letzten Beiträgen nur noch Q,N,T oder ähnliches steht,dann nervt es einfach und da nehme ich uns stellevertretden für das Tal der Hoffnung ja nicht aus!!!Was sollen neue User denken,die hier zigmal was anklicken und nirgendwo eine Berechtigung habem,reinzukommen.Da vergeht einem die lust,sogar mir manchmal.....

da müsste mal irgendwas geändert werden,Michael,schlag mal was vor???
 
M

meusi

Guest
warum baut man da nciht einfach eine neue seite auf

wenn ich was über schildkröten wissen will habich auch ein ganz anderes forum als hier

ich lasse hier ja auch nicht ganz unten
karins reptilien einrichten
sondern ich suche mir ein ganz anderes forum
 
Oben