brauche Rat -  raclette

Susanne

Namhaftes Mitglied
und zwar möchten wir meinen schwiegereltern zu weihnachten ein raclette schenken - jetzt haben wir nur absolut keine ahnung davon.

vll könnt ihr mir ja tips geben worauf wir achten sollten und was eher unnötig ist.

dankeschön
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also ich bin mit unserem sehr zufrieden aber ich weiß jetz auch nicht was es ebi anderen nicht gibt, was es bei unserem gibt ?!
 

Nessaja

Mitglied
Hallo Susanne,

wir haben einen, wo man die Pfännchen auch oben drauf stellen kann. Ist ganz gut, wenn man erst etwas ein wenig "anbraten" möchte und es dann anschließend überbacken will. z.B. wenn ich Eier und Mais nehme.

Ganz wichtig ist die Beschichtung der Pfännchen. Sollte schon gut sein, denn wenn sich die löst, dann kann man die Pfännchen vergessen, weil ständig alles kleben bleibt.

Viel Spaß beim Suchen!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ein Temperaturregeler ist auch nicht schlecht. Weiß nicht, ob das standardmäßig immer dran ist. Habe eines von Aldi "mit". Würde aber ein Markengerät empfehlen, gerade als Geschenk. Bei meinem löst sich die Beschichtung der großen Platte obendrauf nämlich schon etwas ab X(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass wir ein markengerät kaufen. ich kenn meinen schwiegervater und dem ist das völlig wurst - er geht so oder so mit scharfen, spitzen messern da rein :rolleyes:

hat jemand einen mit nem heißen stein??? sowas hab ich auch schon gesehn - also oben so ne wendeplatte UND nen heißen stein... ist sowas zu empfehlen oder eher unnötiger schmarrn?
 
U

User 5

Guest
Da fällt mir ein das ich so ein Ding seit Jahren im Schrank liegen hab, noch verpackt..... :rofl :scared:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@BMtinchen

habt ihr das schon ausprobiert??? wie seid ihr damit zufrieden???
wenn das gut ist, dann kauf ich das gleich - wieder ein häkchen bei den geschenken ;-)
 
Oben