*Freu* -  Raketenmädchen hat Burzeltag

mellipop

***Jungsmami***
Liebes Raketenmädchen,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.

Und den hier hab ich schon losgeschickt, dass er sich endlich auf den Weg zu dir macht mit einem kleinem Geschenk .




aktuelles-i00000430w213h170q80.jpg





Liebe Grüße
mellipop
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen, ich schließe mich Melli an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Habe einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und bleib so, wie Du bist!

Obwohl, Stimmungsschwankungen darfst Du bekommen; Dein Bauchumfang darf zunehmen; wir können auch das Thema wechseln, über das wir quasseln...

Also: Möge Dein Wunsch nach einer Minirakete ganz schnell in Erfüllung gehen. Meine Daumen hast Du.

Deine Antje​
 

Anoula

glückliche Mami
liebe rakete auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag! :maldrueck ich wünsche dir alles gute und das deine wünsche fürs neue lebensjahr alle in erfüllen gehen! :geb4 feier schön solange du noch kannst! : drink ;D

lG ANna
 

Micha 78

Aktives Mitglied
:geb2
Liebes Raketenmädchen!!
Wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag!!
Möge Dein größter Wunsch schon sehr bald in Erfüllung gehen.
Ansonsten naürlich noch alles erdenklich Gute!! Und einen wunderschönen Geburtstag!

Liebe Grüße
Micha
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Raketenmädchen....

Alles, Alles Gute zum Geburtstag.....mögen alle Deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen! :geb2

Viel Spaß beim Feiern!! :geb6
 

Rakete

Senior Hase
Hasen! Ihr seid ganz, ganz bezaubernd. Der Tag heute war verrückt, ich bin nämlich jetzt: VERLOBT.

Dabei dachte ich, ich kriege eine E-Gitarre zum Geburtstag.

*mit Prinzesinnenring schwenkend, und betrunken ab*


Eurer Raketenmädchen
 

mellipop

***Jungsmami***
Boah verlobt...das ist ja ein super geschenk.....auch noch mal von mir herzlichen glückwunsch


verlobt02_thumb.gif


liebe grüße
mellipop


Raketenhochzeit

hochzeit_unterhaltung-feuerwerk.jpg
hochzeit_unterhaltung-feuerwerk.jpg
 
S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen! :geb4
wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag
und natürlich das alle deine wünsche in erfüllung gehen!
und dann auch noch verlobt!!! (erzählst du bei gelegenheit vom antrag? ich find das immer so schöön!)
feier schön :geb6
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
nochmal danke!
Und schade, dass ich gerade so wenig Zeit habe und so selten hier reingucken kann.

Aber das wird sicher hoffentlihc bald wieder ändern.
Drück Euch alle, und ich erzähle gerne vom Antrag (den der Raktenjunge unter erschwerten Bedingungen (Besuch!) machen musste, hat er aber trotzdem sehr gut hinbekommen.)

Ich fühle mich jedenfalls jetzt wie Charlotte aus Sex and the City! Verlobt! Ich!

Bis bald, Euer Raketenmädchen
 
Oben