@ Ralphi ... Von Mauern und Männern ...

sunnyside

warten auf godot....
@ralphi... erstmal sorry, das ich hier in eigentlich deinem thread gelandet bin. kannst du ihn teilen?

gruß sunny

hallo anke,

ich befürchte eben auch, das es so laufen wird, wenn ich gehe, dann bin ich die böse. ich habe ihm gegenüber bisher mit keiner silbe erwähnt, gehen zu wollen. aber er merkt auch mein zögern.

und ich bin im moment sowas von durch den wind....

danke für dein posting

ja, hier gibt es viele, denen es nicht besser geht. ein trost auch von mir an alle, die in dieser situation sind.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wissen wir doch sunny udn wir wollen doch der armen Felge das ersparen....:D ;D

knuddel
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
also immer dran denken, wer beisst, kann nicht bellen ...
Viel Glück Sunny


Gestern abend habe ich einen mittelschweren Fehler begangen.
Nach 6 Monaten habe ich meiner Frau die alte Geschichte aufs Butterbrot geschmiert.
Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen und sagte, dass sie schon weiss, wie
weh sie mir getan hat.
Leider war ich gestern nicht in der Lage sie besonders gut zu trösten, weil :angryfire
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, was ich tun soll ?(
Trösten, entschuldigen oder darauf warten, dass sie mich anspricht ?

Mit ratlosen Grüßen aus Essen

Ralph
 

sunnyside

warten auf godot....
high ralphi,

danke für den tipp! :gap

das kann immer mal wieder passieren, das es hochkocht und man den mund nicht halten kann. dazu war die verletzung auch groß genug.

aber versuch ihr zu sagen, das es dir leid tut.

anke hat recht, es kommt das schlechte gewissen dazu und damit geht es ihr sicher auch nicht gut.

viel glück!
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
dass ihr innerhalb dieser wenigen Monate schon so weit mit der Bewältigung gekommen seid

Danke. Ist das ein Lob oder eine objektive Einschätzung?
Ist die Zeit noch zu kurz? :wand

Auch liebe Grüße aus Essen (33° !!!)

Ralph

und weiter gehts mit @ ralphi - von männern und mauern
 
Oben