Lustig -  Rat meines Osteopathen *grins*

lailamausi

selten da...
Nachdem ich seit über 2 Wochen Schmerzen im Lendenbereich habe, war ich heut dann doch mal bei meiner Ärztin und die hat mich zur Krankengymnastik geschickt. Die erste Behandlung erfolgt dort immer erst mal osteopathisch. Der Typ hat mir also alles wieder so eingerichtet, dass Wirbelsäule und Nervenbahnen passen und mir den "Auftrag" erteilt, mein Muskelgewebe locker zu halten. Dafür solle ich alle 3-4 Stunden meine Po-Backen massieren bzw. rütteln. Sein Tipp: "Nehmen sie einen Winkelschleifer!"

:rofl Mein Mann ging gleich in die Werkstatt und hat mir das Ding geholt. Jetzt steh ich regelmässig mit dem Winkelschleifer an den Hintern gedrückt an der Wand und massiere mir den A.... :rofl
 

lailamausi

selten da...
:rofl Das glaub ich nicht Denise

Nur gut, dass ich alle Hände voll zu tun hab, um das Monstum unter Kontrolle zu halten :ablachen
 

SBM14

Aktives Mitglied
Die Idee ist genial,
aber nimmst du einen Winkelschleifer ober einen Schwingschleifer?
Ist für die Nachahmer wegen der Verletzungsgefahr.
:pfeif
 

schnupe

Aktives Mitglied
Hallo Lailamausi,

Du solltest Deine Ärztin mal nach einem TENS fragen.

Das ist ein Gerät, welches Reizstrom aussendet. Damit ist man frei beweglich während der Behandlung.

Ich habe so ein Gerät schon seit einigen Jahren, nutze es 3 mal täglich während der normalen Hausarbeiten, oder einfach beim fern sehen o.ä.
 

lailamausi

selten da...
Original von SBM14
Die Idee ist genial,
aber nimmst du einen Winkelschleifer ober einen Schwingschleifer?
Ist für die Nachahmer wegen der Verletzungsgefahr.
:pfeif

:verleg Wollte gerade hier korrigieren, dass es sich um einen Schwingschleifer handelt. Wäre laut meinem Mann sonst wohl wirklich eher gefährlich :rofl
 

lailamausi

selten da...
Original von schnupe
Hallo Lailamausi,

Du solltest Deine Ärztin mal nach einem TENS fragen.

Das ist ein Gerät, welches Reizstrom aussendet. Damit ist man frei beweglich während der Behandlung.

Hab ich noch nie davon gehört. Wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert für die Nachbehandlung. Aber derzeit soll ich fleissig rütteln bzw. schwingen :-D
 
Oben