Ratgeber Facelifting, zum Bio-Facelifting und zum Minifacelifting

Redaktion

Redaktion EF
Wir machen den Fernseher an, wir schlagen eine Zeitschrift auf oder wir hören Radio – überall begegnen uns Berichte, Anzeigen und Artikel über die Schönheits-chirurgie. Wer möchte auch schon ganz normal älter werden und dabei auch älter aussehen, wenn es doch mit Hilfe der Schönheitschirurgie möglich ist, optisch die Uhr des Lebens zurückzudrehen? Durch ein Facelift, eine Augenlidkorrektur oder durch die Faltenunterspritzung mit Botox haben wir die Möglichkeit wieder jünger und agiler auszusehen.

Die Schönheitschirurgie kann allgemeine äußere Erscheinungen des Alters reduzieren oder ganz zum verschwinden bringen. Herunterhängende Augenlider, Krähenfüße (die unschönen Falten rings um die Augen herum) und tiefe Furchen auf der Stirn zeichnen die meisten älteren Menschen. Solche Erscheinungen sind ein ganz normaler Alterungsprozess, der sich am deutlichsten an unserer Haut zeigt. Manche Eingriffe in der plastischen Chirurgie halten jahrelang, während zum Beispiel eine Faltenunterspritzung mit Botox aller der bis vier Monate wiederholt werden muss.

Weiterlesen:
Facelifting
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Und weil Mamma das bezahlen muss, bekommt Kind eben weniger zu essen.

Aber im Ernst: Inwieweit verträgt sich der Redaktionsspam mit einem Elternforum?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich habe meine Falten ehrenhaft erworben! Was soll an denen so verwerflich sein? Was ist unschön an einem Gesicht voller Charakterzüge? Hässlich kann doch nur das Wesen eines Menschen sein und da nützt auch keine OP.

Ich wundere mich schon lange über diese Flut von Einträgen über Schönheits-Chirurgie. Da fängt die zufriedenste Mutter an, sich plötzlich im Spiegel kritisch zu beäugen. Ich will mir in diesem Forum Rat, Mut und Zuspruch holen und nicht hören, dass völlig normale Falten unnötig sind und dass man für immer jung aussehen soll.

Es gibt allerdings Falten gegen die auch ich etwas habe: die, vom bösen Gesicht ziehen. Ich hätte gern mal ein paar Beiträge, wie man hübsche Falten bekommt mit denen man gern alt wird. Sorgenfalten bekämpft man nicht mit Botox, sondern indem man die Sorgen beseitigt. Darin sehe ich den Auftrag des Elternforums.
 
Oben