1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info - Ratgeber und Vergleichsportal

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von Daddy87, 31 Mai 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Daddy87

Daddy87 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Immobilienkaufmann
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein kleines Team (3 Leute) im Bereich Kinderauto (kinderauto-im-test.de - selbst eingeben). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die wenigen Informationen im Netz über die Kinderautos zusammen zu tragen und schön aufzubereiten. Durch Regelmäßige Erweiterung der Produktvorschläge, soll es Familien gelingen das passende Kinderauto zu finden! Des Weiteren starten wir in kürze unseren kleinen Blog was alles rund um das Thema Kinderauto vor. An unserem Ratgeber erfahren Sie auf was bei der Auswahl des richtigen Kinderautos geachtet werden muss.

Ich und mein kleines Team freuen uns wenn Sie einmal vorbeischauen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Gerne sind wir offen für negatives sowie positives Feedback und sind bereit diese auch ggf. Umzusetzen.

Auch freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit anderen Blogs.

Mit freundlichen Grüßen

kinderauto-im-test.de Team

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017

2. Arijaaa

Arijaaa Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin aus dem Alter raus!

Diese Seite empfehlen