brauche Rat -  *rein stolper und mich vorstell*

mission krümel

Neues Mitglied
Hallo an euch alle da draußen :-D

Ich bin also auch nun hier bei euch. Ich weiß seid letzten Dienstag per Test @home und später beim Frauendoc, dass ich schwanger bin :inlove :banane: :sonne

Es ist noch alles frisch und neu für mich und alles ist verbunden mit einer großen, riesen großen Angst. Ich habe tausend Fragen und noch mehr Gedanken und weiß schon garnicht mehr wohin.

Mittwoch hatte ich dann den ersten FA Termin, weil es bei mir in der Vergangenheit paar größe Probleme gab. Ich leide seid 17 Jahren unter verschied. Formen der Essstörung. Gebe mir natürlich seid dem ich es weiß, mehr als Mühe und hab mich total gedreht und alles erdenkliche geändert. Aber ich muss sagen, alles ist soo schwer. Also ich freu mich wie ein Schneekönig. Alles ist so schön. Die Erfüllung meines Lebens, mein sehnlichster Wunsch könnte jetzt endlich war werden, Mama zu werden.

Bevor ich es vergesse; ich bin 27Jahre und verheiratet:) Meine Schwangerschaft kam zwar plötzlich aber nicht ungewollt. Uns war klar, dass wir Kinder wollen, wir haben jetzt nur nicht die ganze Zeit geübt, sonders es passieren lassen...wenn man das so sagen kann:) So blieb uns *glaub* viel Enttäuschung erspart. Ich neige nämlich dazu, mich in Dinge reinzusteigern *hust*.

Hm, wo war ich stehen geblieben. Achja, der Termin beim Doc. Ich habe einige Fragen schon beantwortet bekommen und mein Doc ist mega lieb und hört zu und ist einfühlsam. Also so, wie man sich einen Doc halt wünscht:) Nur habe ich das Gefühl meine Angst wächst von Tag zu Tag immer mehr. Da alles noch so frisch ist, meinte mein Doc zu mir, wenn wir jetzt Ultraschall machen, werden wir vermutlich noch nichts sehen können, vielleicht einen Punkt. Wir sahen dann etwas, was ein Punkt werden könnte beim nächsten mal:) Aber das wusste ich ja schon durch Infos ausm Netz, dass es gut sein könnte:) Vom Doc hab ich auch noch einige Tabletten verschrieben gekommen. Eisentabletten, Folsäure, Magnesiumtabletten und Johanniskraut :verleg


Nun hier auch meine erste Frage: stimmt es wirklich, dass man die SS ab den 1. Tag der letzten Periode berechnet? Also meine Tage haben am 28.4. angefangen. Also an diesem Tag waren sie net zu Ende. Mein Zyklus ist 28Tg. Dann wäre ich, wenn das stimmt, in der 6. Woche, oder? Ihr kennt euch das bestimmt hier gut aus:) Den nächsten Temrin hab ich in 14 Tagen beim FA. Nur was mache ich bis dahin? Ich habe eben so schreckliche angst, dass ich es verlieren könnte, meinen kleinen Krümel :heul2 und das macht mich so fertig halt. Ich weiß, die angst hat ja irgendwie jeder. Aber kann man da nicht was gegen machen? Ich mag mich kaum noch bewegen und denke die ganze Zeit, ich mag lieber im Bett bleiben bis die ersten 12 Wochen rum sind. Ich denke, jede Bewegung könnte falsch von mir sein *schäm*.

Naja, wo kann ich denn all diese Fragen schreiben? Habt ihr vielleicht sowas wie ienen Jammerthread? Und wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie natürlich gerne. Werde wohl jetzt öfters hier sein :unsch

Also dann, freu mich erst mal sehr hier zu sein und werde mich noch gut einlesen. Ach, hab ich im Profil vielleicht eine Einstellung, wo ich das Forum größer machen könnte? Ich seh so schlecht. Alles so klein hier :verleg
 
U

User 5

Guest
Hallo udn Herzlich Willkommen!


In jden Thema kannst du oben auf Schrift+ oder Schrift- klicken.
Oder stellt das in deinem Browser um.


Alles Gute für deine :preg :druecker
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo , und herzlich Willkommen hier! : :sonneBin auch seit einigen Tagen dabei . Ich habe auch 2 Kinder mußte entlang warten bis es geklappt hat . Bei meiner Tochter ( 7 Jahre und bei meinen Sohn (4 Jahre ) entloßes warten . Naja und nun sind sie bald 6 Jahre und Bald 19 Monate alt . Mach Dir bitte nicht soviel gedanken warte erst mal noch den Termin ab bis zur nächsten U . Bei meiner großen konnte der Doc es auch erst in der 6 Woche bestädigen . Also dann mach alles sowie Du es jetzt auch machst weiter und denke nicht soviel nach . Liebe Grüße & Gute aus der Ferne wünscht Dir Filiz :bye:
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
herzlich willkommen hier :druecker

erstmal alles gute zur ss..... ich wusste erst in der 12ten woche bei beiden kidnern das ich schwanger bin, und habe vorher noch sport alles in sehr hoher aktivität gemacht.

mach dich nicht verrückt und mach alles wie du es sonst auch machen würdest...
dann wirst du selber auch ruhiger.

hatte als ich erfahren habe das ich schwanger bin auch angst ob ich zu viel sport mache und ich bin bei meiner grossen noch zur schule geganen und dachte auch immer was nun wenn was passiert.

aber damit machst du dich selber nur ein bisschen verrückt,

freu dich auf dein krümel und bleib so wie du es für richtig hälst, den nur das tut euch beiden gut.

liebe grüsse
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 60
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 60
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 60

mission krümel

Neues Mitglied
:geb4 Vieeeelen Dank für eure Aufbauenden Worte und Willkommensgrüße

Tut echt gut hier zu sein. Kann es immer noch garnicht glauben, dass ich schwanger bin.

Also noch mal vielen Dank und hoffe, man liest sich :druecker
 
U

User 6

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß-
und eine schöne kugelzeit!
 
C

curry

Guest
Hallo meine Liebe,
ich möchte erst einmal meinen Hut vor dir ziehen. Es ist nicht leicht eine Essstörung soweit in den Griff zu bekommen, daß man überhaupt seine Tage wieder bekommt. Also Hochachtung! Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du mal zurück blickst und siehst was du schon alles erreicht hast um überhaupt schwanger zu werden. Genieße es! das kleine Wunder in deinem Bauch gehört dir.Schließlich scheinst du ja sehr sstark zu sein sonst wäre es gar nicht dazu gekommen.

lg curry
 
Oben