brauche Rat -  Relaktation

Michelle6374

Neues Mitglied
HALLO! Ich bin neu im Forum und haette gerne einen Rat oder Erfahrungsberichte. Sitze hier in den USA und hatte mich vor Wochen mit einer Stillberaterin der LLLI Gruppe in meiner Stadt in Verbindung gesetzt, weil es mit dem stillen nicht geklappt hat. Ehrlich gesagt war sie mir sehr unsympatisch und deswegen ist der Kontakt auch bei nur einem Mal geblieben. Ich hab einen suessen fast 6 Wochen alten Sohn, den ich versucht hab 2 Wochen lang zu stillen. Da es nicht so richtig geklappt hat, weil er nicht richtig getrunken hat und ich mich dann auch noch von anderen hab bequatschen lassen, habe ich angefangen abzustillen und die Flasche zu fuettern. Etwas, was ich sehr bereue. Ich wuerde es gerne wieder versuchen, denn ich glaube, jetzt wo der Kleine aelter ist, wuerde er bestimmt besser trinken. Kann mir dazu jemand was sagen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Michelle
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Michelle,

für das Thema ist Birgit die richtige Ansprechperson für Dich. Du kannst sie auch per PN erreichen.

LG
Lola
 

Michelle6374

Neues Mitglied
Danke!

Den Satz find ich gut: "Keiner ist unnuetz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel nutzen." Muss ich mir merken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Michelle, hast du beim ersten Kind gestillt?

Als erstes ist es wichtig das du dir ne elektrisch ePumpe besorgst medela gibt es das bei euch?
Als zweites schau doch mal ob es bei euch in der Nähe Kolleginnen gibt Laktationsberaterin IBCLC.
 
Oben