*Freu* -  Renovierte Küche

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Mela
Jo, ich lieb meine Senseo auch :]

Aber wenn man viel Kaffe trinkt find ichs doch recht teuer. 18 Pads im Original günstigsten Falls 2,20 € hier bei uns und für ne große Tasse braucht man ja 2 Pads. Ich kauf immer ein Imitat dieser Pads für 1,89 €, trotzdem recht teuer im Vergleich zur herkömmlichen Art Kaffee zuzubereiten.

Ich mach mir jetzt erstmal ne Tasse :tasty

Meine Arbeitskollegin lässt sie sich aus Holland mitbringen... dort kosten sie wohl bei Aldi 0,99 €
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:verlegmhm ....hab wohl nicht richtig gelesen :verleg :verleg :verleg

ist aber überhaupt kein vergleich, wirklich superschön geworden
 
U

User2

Guest
Original von biene38
Original von Mela
Jo, ich lieb meine Senseo auch :]

Aber wenn man viel Kaffe trinkt find ichs doch recht teuer. 18 Pads im Original günstigsten Falls 2,20 € hier bei uns und für ne große Tasse braucht man ja 2 Pads. Ich kauf immer ein Imitat dieser Pads für 1,89 €, trotzdem recht teuer im Vergleich zur herkömmlichen Art Kaffee zuzubereiten.

Ich mach mir jetzt erstmal ne Tasse :tasty

Meine Arbeitskollegin lässt sie sich aus Holland mitbringen... dort kosten sie wohl bei Aldi 0,99 €

Ja, in Holland kriegt man die viel billiger, aber die dort bei Aldi sind auch nicht die Originalen. Ich lass sie mir auch mitbringen wenn ich Gelegenheit dazu habe.
 
U

User 5

Guest
die senseo hört sich gut an, ist die teuer?

ich wollte mir vor kurzem eine saeco pelikan kaufen, aber mein mann hat sich gesträubt zu bezahlen..... :ablachen....nein die war mir mit 300 Mücken zu teuer und da würde 1(!) kaffe dann 30 cent kosten....
da wird frau ja zum teetrinker ;D
 

EA 80

*is back*
na, das ist echt ein immenser Unterschied zu vorher! Klasse! :applaus

Tja, die Senseo würd ich mir auch gern leisten, aber für eine Kaffeesüchtige ist das schier unbezahlbar :p
 
U

User 5

Guest
naja EA ich hab mich schlau gemacht, die senseo gibts bei ebay ab 50 € ... ausser es gefällt einem, so wie mir, die orange am besten, die ist natürlich teurer...

Und so teuer sind die pads auch wieder nciht....

Frau gönnt sich ja sonst nix ;D
 

Liliki

Mensch
Hey Bea und Jupp - DIE runden Tischsets von Ikea haben wir auch gerade gekauft ... sozusagen eine unserer ersten gemeinsamen Anschaffungen :-D
 
P

papalagi

Guest
:-Ddas hat mir Jenny schon verraten....


Was ich noch gerne machen würde... die Polster von den Stühlen neu beziehen...
ich kann dieses weiß/blau/rot karierte nimmer sehen. :uebel
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Na, dann tu das doch! Bei Ikea findest bestimmt geeigneten günstigen Stoff dazu.....und je nachdem, wie die gemacht sind, ist das auch nicht wirklich schwierig zu machen....
 
P

papalagi

Guest
Nööö schwierig ist das nicht... bin ja gelernte Schneiderin.
Nur die Lust.. die fehlt... :unsch
 
P

papalagi

Guest
8)ok.... hier das Endergebnis.... ich bin mächtig stolz auf meinen Handwerker...
 
A

Andschana

Guest
:]...sieht ganz schön verändert aus... :applaus


Was wird Euer nächstes Projekt sein?
 
P

papalagi

Guest
unser nächstes Projekt?
Die laufen schon.... Hannas Zimmer ist auch schon halb fertig, wenn die dann umzieht, in ihre beiden neuen Zimmer, zieht Jens in ihre beiden alten Zimmer... dann hat Jupp oben ein neues leere Zimmer (das vorher Jens behauste)
Und wird dort, Radios unterstellen.
Und wenn dann das Geld wieder lockerer sitzt... das Bad.... das gibt wieder ein größeres Projekt. Da freue ich mich schon drauf. :]
 

Leon910

*Jungsmama*
:applaus :respekt
Echt super geworden!!!
Wir wollen bald unser Wohnzimmer in Angriff nehmen, denn wir gucken jetzt schon seit 8 Jahren türkisfarbene Wände an :uebel
Jetzt mag ich nimmer!!!
Ihr habt das echt super hinbekommen!!! :applaus

LG Marion :sonne
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bea, das ist ja total supertoll geworden!!! :respekt :applaus

Was hast Du da an der Tür??? Sind das die Aufgaben???? Hast du das selbst gemacht???
 
Oben