Idee/Tipp -  Reportage über QUEEN

B

bluemoon

Guest
Freddie ist und bleibt einfach der Größte !!! :inlove :anbet
 
A

amureja

Guest
ich hab eben reingeschaut. die queen-sequenzen sind der hammer.
ich liebe queen. meine nachbarn hassen mich dafür.

aber ganz ehrlich. die sendung ist sonst nicht grad der burner. ein haufen gelaber. und dann quält sich chris norman da einen ab. soll ma lieber bei seinen smokie-songs bleiben....

es gibt meiner meinung nach keine adäquate stimme, die freddie gleichstehen könnte. jeder nachgemachte titel ist einfach nur verhunzt.
 
B

bluemoon

Guest
@amureja - das finde ich auch, mag Queen ohne ihn gar nicht gerne hören. Allerdings bringt mich die letzte CD "made in heaven" schon echt zum heulen, die sie nach seinem Tod produziert haben... :crying
Irgendwann hat mal George Michael ein Stück gesungen, das fand ich noch ziemlich gut.
Aber ist ja nicht nur das Singen... ich finde es einfach nur genial, was er so für Musik gemacht hat... seufz...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
 
A

amureja

Guest
mein mann sagt auch gerade: nachsingen kann man ihn nicht. dafür war er zu eigenständig. zu gut.

gut interpretieren könnten ihn nur george michael und robbie williams.



das lass ich jetzt einfach mal so stehen. ;-)
 
Oben