Idee/Tipp - Reportage über QUEEN

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mirsche, 13 Mai 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mirsche

    Mirsche Guest

    Montag, 15.05., 20:15 Uhr auf Kabel 1 :-D :banane:
     


  2. Mirsche

    Mirsche Guest

    also ich gucks gerade :)
     


  3. bluemoon

    bluemoon Guest

    Freddie ist und bleibt einfach der Größte !!! :inlove :anbet
     
  4. anie

    anie *rauchfrei*

    Registriert seit:
    10 Januar 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    173206065
    *guggt*
     
  5. amureja

    amureja Guest

    ich hab eben reingeschaut. die queen-sequenzen sind der hammer.
    ich liebe queen. meine nachbarn hassen mich dafür.

    aber ganz ehrlich. die sendung ist sonst nicht grad der burner. ein haufen gelaber. und dann quält sich chris norman da einen ab. soll ma lieber bei seinen smokie-songs bleiben....

    es gibt meiner meinung nach keine adäquate stimme, die freddie gleichstehen könnte. jeder nachgemachte titel ist einfach nur verhunzt.
     
  6. bluemoon

    bluemoon Guest

    @amureja - das finde ich auch, mag Queen ohne ihn gar nicht gerne hören. Allerdings bringt mich die letzte CD "made in heaven" schon echt zum heulen, die sie nach seinem Tod produziert haben... :crying
    Irgendwann hat mal George Michael ein Stück gesungen, das fand ich noch ziemlich gut.
    Aber ist ja nicht nur das Singen... ich finde es einfach nur genial, was er so für Musik gemacht hat... seufz...
     
  7. wulffine

    wulffine liebt den Frühling...immernoch

    Registriert seit:
    10 August 2004
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
     
  8. amureja

    amureja Guest

    mein mann sagt auch gerade: nachsingen kann man ihn nicht. dafür war er zu eigenständig. zu gut.

    gut interpretieren könnten ihn nur george michael und robbie williams.



    das lass ich jetzt einfach mal so stehen. ;-)
     
  9. Mirsche

    Mirsche Guest

    mag die gecoverten Sachen auch nicht X(
     
  10. wulffine

    wulffine liebt den Frühling...immernoch

    Registriert seit:
    10 August 2004
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    haben alles auf Video, der Mensch war einfach Klasse.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden