Ringelröteln im Kindergarten !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh je, jetzt bin ich seit Samstag aus dem Urlaub zurück, mein Mann liegt im Krankenhaus und ich habe mich gefreut das die Mädels ab Montag zum Kindergarten dürfen und nun sind dort die Ringelröteln :wand :wand :wand


Habe mich heute morgen gleich testen lassen, bitte drückt mit mir die Daumen das ich AK habe und die Kids bald wieder in den Kindergarten dürfen :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Warum liegt dein mann im KH??

:druecker Für dich und dass die Kinder in den kiga gehen können.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Er hat auf Malle eine Mittelohrentzündung bekommen, wir sind Donnerstag auch dort zum Arzt und er hat ein Antibiotikum und einen Entzündungshemmer bekommen. Aber ab Freitag Abend ist das ganze Ohr und der Bereich rundherum angeschwollen. Wir haben uns Samstag morgen nur schnell noch informiert was beim Flug passieren kann, aber "außer" Schmerzen wäre es nicht gefährlich und sind dann geflogen und sofort in die HNO-Ambulanz. Die Mittelohrentzündung hätte sich ausgebreitet auf den umliegenden Knorpel und Weichteilbereich, als nächstes würde der Knochen befallen aber nun bekommt er Infusionstherapie mit Cortison und Antibiotikum.Bis Donnerstag geht die Therapie also denke ich das er Freitag wieder zu Hause ist.



Danke für die :druecker, Savina ist so traurig das sie nicht gehen darf und ihre Freundinnen nicht sehen darf.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Hm, unser KiA hat gesagt dass Ringelröteln völlig uninteressant sind ... ausser für Schwangere. Wenn Du alo nicht grade schwanger bist brauchst Dir kein Sorgen machen, denke ich. :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Raupe na schau doch mal in ihre Sig.
Silvia mit Savina, Morena und Krümmel inside

Smilie dann gute besserung für deinen Mann. Mittelohentzündung ist fies und besonders wenn sie so heftig ist.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Raupe
Hm, unser KiA hat gesagt dass Ringelröteln völlig uninteressant sind ... ausser für Schwangere. Wenn Du alo nicht grade schwanger bist brauchst Dir kein Sorgen machen, denke ich. :troest


Genau das ist es ja, bin in der 11. Woche schwanger :zwinker:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Aahhhhh, den Krümel hab ich nicht gesehen!!!
Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und wünsche Dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute für die Schwangerschaft :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
AK habe ich zwar leider nicht, das heißt beim nächsten Verdachtsfall dürfen die Kids wieder nicht in den Kindergarten. Aber der jetzige Fall hat sich nicht bestätigt, das Kind hatte was anderes.
Also die Kids sind wieder im Kindergarten, mein Männe aus dem Krankenhaus zu Hause und ich habe heute morgen mal super viel Hausarbeit gemacht. Nun fühle ich mich wieder VIEL wohler.


Danke für´s :druecker
 

Pumba

Aktives Mitglied
na dann ist ja alles gut .

ich hab mich in der schwangerschaft mit Ringelröteln angesteckt. es ist bis zur 20 SSW eben gefährlicher . Engmaschige US kontrollen und Blutabnahmen kamen dann.

Es ist alles gut gegangen. Zumindest können mir jetzt Ringelröteln nichts mehr anhaben. Jetzt habe ich AK.

:blumengebLiebe Grüße und Alles Gute für Deine Schwangerschaft
 
Oben