Rippenstiche ?!?! Angst ?!?!

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

ich bin in der 9 +5 Woche Schwanger und die SS ist total anders wie die erste :gap
Irgendwie habe ich noch mehr Angst, schon alleine weil man sich ja gar nicht mehr so viel Ruhe gönnen kann wie vor dem ersten Kind :)

An das ziehen und drücken habe ich mich ja gewöhnt und auch wenn ich laufe das mal der Intimbereich weh tut, aber seit heute Abend tuen mir die Rippen (denke das es mehr die Rippen sind, ist seitlich und mittig) weh.
Ist das normal, da kann ich mich gar nicht dran erinnern das ich das bei der ersten SS hatte.

Ist das normal das man sich noch mehr sorgen macht in den ersten 12 Wochen ... ich gehe ja irgendwie schon lockerer mit der SS selbst um aber jeder ungewöhnliche Schmerz macht mir Angst, schon allein weil es ganz anders ist.

LG
Steffi
 
U

User3

Guest
Meine Standartantwort: Geh zum Arzt!
Alleine schon, damit du beruhigt bist! Gerade weil du weniger Ruhe hast.
Und die andere SS ist noch nicht so lange her, also besser ist das. :zwinker:
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe Donnerstag früh einen Termin beim FA ... dann will ich das auf jeden Fall besprechen und abklären
 

steffi1977

glückliche Mama
jetzt ist alles wieder vorbei, bis auf das ziehen keine Schmerzen mehr in der Seite....
hmmm mal schauen was der FA morgen dazu sagt, vielleicht war es ja auch überanstrengung oder durch mein ewiges Niesen so eine Art Muskelkater :rolleyes:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hatte mir mal an der Seite nen Nerv eingeklemmt, das hat auch fies gezogen bis zu den Rippen vor...
 

steffi1977

glückliche Mama
danke Bianca für deine Antwort.

War heute beim FA und bei der Hebamme und es ist alles super und der Schmerz mehr oder weniger "normal", brauche mir in dem Fall keine Gedanken machen :applaus
 
Oben