Eilt! -  Römer Babysafe

M

Mirsche

Guest
Modell "Sophie" (bunt kariert).
Weiß jemand, as welcher Kollektion d.h. wie alt der Sitz ca. ist?
Schon mal danke!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So viel ich weiß steht das hinten drauf.

Bei den Maxi Cosi´s auf jeden Fall ;D
 
M

Mirsche

Guest
hab auch noch eine Frage zu maxi cosi: Was ist der Unterschied zwischen CABRIO und CITI?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben ´nen Römer, der ist echt schwer !

Aber hast du keinen mehr von Sullivan ?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab auch den Römer und der Babysafe ist die Hölle, wenn das Kind schläft und du willst zum Arzt usw. dann schleppst du dir echt einen ab, auch wenn das Kind leicht ist.
Ich hab ne Freundin, die wohnt im 3. stock, das war mal was.

Okay später hab ich ihn dann im TT getragen, aber wenn sie mal schlafen, will man sie ja eigentlich nicht wecken.

Das Gewicht spielt sicher eine Rolle in der Sicherheit, aber umgänglich ist es echt nicht.
 
M

Mirsche

Guest
nein SUllivans hatten wir verkauft, der war aber auch schon alt.
Hab jetzt bei ebay ein maxi cosi ersteigert, aber erst zu spät gesehen, dass es nur ein citi ist :wand
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da ist eine eilige Mama am Werk, die es nicht abwarten kann alle erledigungen zu machen :lhg nein im Ernst, eigentlich hast du ja noch Zeit.
SChreib doch mal den Verkäufer an und frag ob es okay ist, wenn du vom Kauf zurücktretest.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich seh da leider nix...


aber bei den maxi cosis gibts doch nur 'ausstattungs'-unterschiede.

wir hoffen den römer von ner bekannten zu kriegen. maxi cosi will ich definitiv keinen mehr - egal wie leicht!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den mit den 'richtigen' bügeln konnten wir in unserem alten auto nicht festmachen.

jetzt wirds gehn.


wir hatten damals für sarah nen maxi cosi gekauft. im laden angeschaut und die verkäuferin fragte uns ob wir einen im originalkarton haben wollen, da wir ja noch ein paar wochen zeit hatten. haben wir gern angenommen... pech für uns: zu hause dann so etwa 3 wochen vor der geburt hab ich ihn ausgepackt und festgestellt, dass er fäden zog an den rändern. wollten das reklamieren und das wurde zuerst abgelehnt. auf unsere lautstarke beschwerde im geschäft meinten sie wir können ihn da lassen (da war sarah aber schon da!!!) und sollten ihn 3 wochen später abholen. für die zwischenzeit hätten wir KEINEN ersatz bekommen - wir könnten ja noch einen kaufen :angryfire
ging natürlich nicht!
haben bei maxi cosi angerufen und da wurde uns gesagt, dass es eine garantie nur bis zur ladentür gäbe. was wir danach mit dem sitz machen/gemacht hätten sei nicht in ihrem einflussbereich und somit unser verschulden. wir hätten den sitz zu oft an der wand entlang geschleift (deshalb war das plastik auch unversehrt)... jedenfalls gabs riesen streitereien und gebracht hats nix...
nie wieder - das für nen 130€ sitz :shake


werd mir den mit den zwei bügeln mal angucken... hab aber noch sooooo viel zeit, dass ich momentan gar keine große lust zum baby-shopping hab ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der sieht ja klasse aus, mirsche :applaus
so einer würde mir auch gefallen... aber die zeit ;-)
 
M

Mirsche

Guest
@susanne den gibts gerade billig bei LIDL, sonst hätten wir auch noch keinen gekauft unsrer ist allerdings nicht orange, sondern so dunkelblau gestreift (siehe rechten Rand auf der Website), gab leider nur die Farbe
 

Anoula

glückliche Mami
den hatte ich auch habe ihn aber bei ebay versteigert und mir nen maxi cosi cabrio geholt um ein fahrgestell dafür nutzen zu können aber sonst war ich mehr als zufrieden mit dem sitz nur in unseren wagen passt der normale kindersitz nicht und da haben wir uns entschieden so ein fahrgestell zu holen und das gibt es ja fast nur für den maxi cosi cabrio...

lG anna
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mirsche

dann ist er hier mit sicherheit schon vergriffen :( und selbst wenn nicht: in meinem 'zustand' wärs noch arg verfrüht.
diesmal hab ich mir vorgenommen die anschaffungen nicht wieder so arg früh zu machen (weil ja praktischer weise noch kurz vorm ET weihnachten kommt ;-) )
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jetzt bei der 2. SS bin ich auch sehr gelassen geworden was die Anschaffungen angeht, aber ich habe auch noch viele Sachen von Büny, auch den schweren Römer 0( aber da muß ich durch.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab noch alles und bin ganz traurig das ich nichts neues brauche :engel

Würde doch so gerne schon Strümpfe, Strampler etc kaufen gehen.....!
Irgendwie fehlt waas da man die ganzen Besorgungen vorher nicht hat.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
smilie das kann ich voll verstehen.
mir ist auch schon aufgefallen, dass ich wohl nix an klamotten kaufen brauch :(
aber mal abwarten - ich lass es mir in jedem fall wieder sagen was wir bekommen und wenns ein junge wird, dann kann ich doch wieder shoppen gehn :gap


naja gut, kiwa, bett, babysafe, bollerwagen brauchen wir ja auch noch ... also bischen was kommt doch zusammen :banane:
 
M

Mirsche

Guest
ich würd auch soooooooo gerne Babyklamotten kaufen gehen aber ich beherrsche mich :rofl @smiley bei Sullivan hatte ich schon den Kiwa gekauft bevor ich überhaupt schwanger war :verleg
 
Oben