brauche Rat -  rote wangen

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hat 6 Tagen rote Wangen als hätte sie ein Sonnenbrand und seit heute hat sie erhöhte Temperatur was kann das schon wieder sein.
Sie hatte erst 2 mal hintereinander die magen Darm kann mann das auch noch ein drittes mal bekomm in kurzer Zeit? 0(

LG Julia
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Sie ist acht Jahre alt sie bekommt oben alle Frontzähne ist auch schon längere Zeit angeschwollen
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ja kann sein mal sehn. Ich bin nur fertig wegen dieser Magen Darm sache war einfach zu extrem aber man soll ja nicht immer an das schlimmste denken

Gruß Julia
 
P

Poisenyvi

Guest
Imersten moment dachte ich an schralach aber das kann vonner zeit her nicht passen da die rötung sich schon auf den ganzen körper ausgeweitet haben müsste nach 6 tagen.

Ich tippe von daher auch auf zähne sehs bei meinem kleinen grad wieder mit seinen 4 backenzähnen. Er ist nur noch quenglig kanllerote backen und ständig fiebrig gegen abend.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Sie ist nur Rot an den Wangen . Sie hat die letzten Abende auch immer so um die 37 grad gehabt ist kein Fieber aber irgendwie auch nicht so wie sonst heute war es mehr.Ich dachte bei Babys und Kleinkinder ist das mit den Zähnen nur so?
Danke für eure Antworten beruhigt mich :]

Gruß Julia
 
U

User 5

Guest
Hat sie zuviel Sonne abbekommen?


Sonst tippe ich auch auf Zähne!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Hallo Danke für eure netten tipps.
Ihr gehts heute schon wieder gut :hihihi sie hat ein bißchen schnupfen bekomm.
Hoffe es bleibt so :anbet

Gruß Julia
 
Oben