Idee/Tipp -  rücken / autsch

M

meusi

Guest
mensch ich hab seit mittag rücken schmerzen...
der kleine dürfte sich irgendwie so toll hingelegt haben das er mir auf irgendeinen nerv liegt der echt weh tut 0)
aber ihm gehts prima den der schläft oder sonst irgendwas
den bewegen tut er sich nicht mehr

wie bekomm ich ihn von da weg??
 
M

malima

Guest
oje....das ist nicht fein...ich hatte ja 9 monate rückenschmerzen und weiß wie das ist...vorallem wenn das baby dann noch so fein auf einem Nerv liegt!

Ich hatte nichts dagegen gefunden...darum habe ich einfach nur durchgehalten...

Aber ich fühle mit dir mit... :troest
 
M

meusi

Guest
9 mon mensch du arme
na da hast du ja ordentlich was mitgemacht

ich spühr das stechen ja nur wenn ich mich zuschenll beweg oder ab einer gewissen position

na dann wird das mit dem handstand auch nicht helfen
dann lass ich es lieber :p :rofl
 

eva.m.p

Pause
meine Hebamme bietet Akkupunktur gegen die Rückenschmerzen an, das werde ich jetzt vielleicht mal machen, weil es bei mir auch ganz schön weh tut. Vielleicht gibt es das ja bei dir auch?

Außerdem bekomme ich einmal die Woche eine Massage von einer Physiotherapeutin, das ist echt angenehm. Dazu hab ich noch so ein homöopatisches Schmerzöl zum Einreiben aus der Apotheke, das hilft auch gut. Muss mal nachsehen wie das heißt...
 
M

meusi

Guest
akupunktur :angst ich mag nadeln nciht die im körper stecken bleiben.. :angst
aber ich hoffe der rutscht dann wieder runter von dem nerv...
der wird ja nicht vorhaben dort länger zu bleiben :nanana
sonst mach ich echt den handstand
 
T

Tiger_Mum

Guest
Bei mir hat es früher immer mit speziellen Massagen geholfen...

Dadurch lockert sich das Kind und rutscht zur Seite....

Schau mal unter google.de da könnte es eine Anleitung geben.

Hoffe du bist die Schmerzen schnell wieder los :troest
 
M

meusi

Guest
und wer massiert mich ?(
mein freund kann das gar nicht
wenn er mir immer die schultern massieren will glaub ich oft das er mir das schlüsselbein bricht :rofl 0)

naja werd mich später ins bett schmeissen da fängt er dann immer zu turnen an..vielleicht klappts dann
wenn nciht muss meine freundin morgen ran :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Das ist ein Selbst massage Programm ;D

Vielleicht klappt es ja mit dem "aufs Bett schmeissen" :rofl
 
M

meusi

Guest
muss ich mich da am bauch oder am rücken schmeissen wenn ich ins bett spring :rofl
 
K

Karina

Guest
Meiner liegt die letzte Zeit auf dem Steiß. Das ist voll angenehm :uebel ! Zieht in den Rücken und in die Pobacken! Manchmal werde ich echt wuschig, sowas macht mich echt nervös. Aber wirklich ein Gegenmittel habe ich nichts gefunden. Naja nu hab ich ja auch nicht mehr lange! :anbet :anbet :anbet
 

broeseline

Aktives Mitglied
Seit ein paar Wochen tut mir immer der Steiß weh, wenn ich etwas härter sitze (auf der Bank oder Küchenstuhl), ist echt übel. Hatte mal ne Prellung am Steiß vor 2 Jahren, hatte lange gedauert, war dann aber weg. Jetzt ists wieder ganz doll. Vielleicht das Gewicht, was jetzt mehr drauf ist.
 
M

meusi

Guest
bei mir ist echt ein nerv eingeklemmt tut nur weh wenn ich mich immer wieder gleich bewege dann sticht es richtig.... :wow
so seh ich dann aus :rofl
 
Oben