Salmonellen

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
wir waren ja Samstag mit ein paar Mädels essen und feiern....
Nach dem Essen wurde mir speiübel und seitdem hab ich Durchfall.....
Heut war ich beim Doc. Supi, verdacht auf Salmonellenvergiftung... Essen mag ich garnicht....mein Magen ist auch angegriffen. Dafür hab ich aber MCP-Tropfen bekommen.... Jetzt soll ich morgen Stuhlproben abgeben und dann mal sehen.... also im Moment reicht es , ich mag nicht mehr
Bin total müde und ausgelaugt und meine Kleine ist ja auch grad nicht so fit....
Noch 8 Tage dann fahren wir zur Kur und die haben wir im Moment mehr als nötig !
Danke fürs lesen ! ! !
 
A

amureja

Guest
auweia!
ich drück dir die daumen, dass du schnell wieder fit bist und dann gut in die kur starten kannst!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du Ärmste :maldrueck

Ich drück dir auch die Daumen das es bald überstanden ist :druecker
Achte jetzt vor allem auf die Toiletten-Hygiene, sonst steckst du deine Lieben zu Hause auch noch an. Wenn ihr 2 Toiletten habt dann benutze am besten du eine ganz andere. Desinfektionsmittel kaufen und alles was du nach dem Toilettengang anpackst desinfizieren (Toilettenbürste, -Brille, Wasserhand........), ist ganz wichtig.

Gute Besserung :troest
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@smilie, klar desinfizier ich ! ! ! mach ich schon seit Samstag ! ! ! Bin hier nur am schrubben ! Aber ich möcht halt nicht, dass die Kids sich auch noch anstecken....
Danke für euren lieben Wünsche ! ! !
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Sannyshadow
@smilie, klar desinfizier ich ! ! ! mach ich schon seit Samstag ! ! ! Bin hier nur am schrubben ! Aber ich möcht halt nicht, dass die Kids sich auch noch anstecken....
Danke für euren lieben Wünsche ! ! !

Sorry, da ist wohl wieder die Arzthelferin durchgekommen. In der Praxis klären wir die Patienten immer super genau auf.
Wir haben mal einen Selbsttest gemacht in Sachen Praxishygiene und uns Farbe an die Hände gemacht und dann die täglichen Arbeitsschritte der Endoskopie (Magen/Darmspiegelung) durchgegangen. Es ist schon wahnsinn auf was man alles achten muß, auch wenn man genau ist. Und manche Bakterien überleben 2-3 Monate an z.B. Türgriffen, echt heftig. Mich hatte der Versuch und die Erkenntnis erstaunt und schockiert.

Also, nichts für ungut :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@smilie, kein Problem. Lieber einmal zu viel drau hinweisen als alle krank ;D
Aber bei unserer Toilette bin ich eh pinibel...die wird mind. 1-2x tägl. komplett desinfiziert. Immerhin fasst Jill da ja auch dran rum und da ist Hygiene das a und o.

:kisses
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ach herrje, Du ärmste :maldrueck . Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffentlich ist die Kleine auch schnell wieder fit!

Hatten denn die anderen Mädels, mit denen Du essen warst, auch sie gleichen Probleme oder hat es nur Dich erwischt?

LG
Lola
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@lola, ja 2 hatten auch Durchfall und Magenprobleme....
mir gehts jetzt aber recht gut ! ! ! :druecker :druecker :druecker
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh je - dann würde ich aber ganz schnell mal das Restaurant informieren bzw. mich beschweren!
 

Leon910

*Jungsmama*
Gott sei Dank!!

Wir wollen doch nächste Woche fahren!!!!



ich gehe morgen zum Doc wegen meinem Mückenstich...der hat sich entzündet....grrrr....

Ausgerechnet noch alles vor der Kur!!!!!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Schnegge, besser als WÄHREND der KUR :zwinker:

lola, das Gesundheitsamt wird automatisch eingeschaltet, wenn die Stuhlprobe Salmonellen enthält ! ! ! !
und dann gibts :wm2: für die ! ! !
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Schnegge, haste Zugsalbe ???
oder nen Kamillenbeutel druff, entzündungshemmend
oder ne Ibu einwerfen entzündungshemmend von innen ....
 

Leon910

*Jungsmama*
Hatte nur Fenistil im Haus...das schmiere ich seit drei Tagen schon druff, aber es wird nicht besser!
Darum geh ich morgen früh auch besser zum Doc!!!!



LG Marion :sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
:wow Oh man da wünsch ich Dir gute Besserung und das Ihr schnell wieder gesund werdet,damit die Kur auch starten kann

:maldrueck :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
wieso gibt es nur so was widerliches wie Salmonellen?
Hoffentlich geht es dir und Jill ganz bald wieder besser :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hey, macht doch keinen Sch..... vor eurer kur, sonst muß ich noch für euch fahren :-D

Gute Besserung :troest
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu, ich futter seit heut früh Immodium akut...ich hoffe es hilft !
Jill ist grad mit Reiner beim Hautarzt..... diese Warterei nervt.....grrr....
Danke für die Vielen lieben Genesungswünsche ! ! !
:kisses
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Gute Besserung weiterhin! :maldrueck
Und paß auf, daß zu den Tabletten genug trinkst - die können nämlich auch recht fix austrocknen...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
: drink : drink : drink : drink
ach daher der Durst... hab heut bestimmt schon 1ltr. Cola und 1 ltr. Wasser getrunken....
 
B

Beckie

Guest
Weia, erst heute gelesen ... wie lange dauert es bis Ergebnisse von der Stuhlprobe da sind? Erfährst Du das überhaupt noch vor Kurantrtt?

Gute Besserung weiterhin!
:troest
 
Oben