Sammler und Jäger

Leon910

*Jungsmama*
Für Bea...

So, ich hoffe,daß es hier endlich funzt!

Dann kommen also nun die Bilder von den Tellern und Vasen...handgemacht aus Japan!


LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
jepp, ich sammel Dosen und würde auch gerne anfangen für eine schöne süße Puppenstube zu sammeln.

Und Wuschtfinge hab ich auch. :-D
 
P

papalagi

Guest
äh lille, dann frag dich doch einfach was du für Vorlieben hast, was du gerne anschaust oder gerne um dich hast und fange einfach an. :maldrueck
 
S

silvialille

Guest
Original von papalagi
äh lille, dann frag dich doch einfach was du für Vorlieben hast, was du gerne anschaust oder gerne um dich hast und fange einfach an. :maldrueck

kann doch hier keine bilder von nackten männern in der wohnung aufhängen :whatever
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ich sammle eigentlich Spieluhren Engel und Elfen , was ich aber schwer vernachlässigt habe seit mein Sohn da ist :D

Ahh ja und ich hab mal Radiergummis gesammelt (während der Schulzeit) , hatte ne beachtliche Menge sogar aus Canada :sonne

Mittlerweile haben sich einige Radiergummis in weiche Knete verwandelt (sind wohl nicht für die Ewigkeit gemacht ) :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich sammel nicht diese Teller oder Vasen! Die waren mal ein Geschenk, und ich kann leider nichts damit anfangen!!! (Wer sie haben möchte bitte PN an mich ;D) !!!

Ich habe eigentlich für jeden Krimskrams was übrig, aber ich habe mir schon einiges abgewöhnt, vor allem aber auch, seit die Kinder da sind!
Bis vor kurzem hatte ich noch Spardosen von Diddl gesammelt, die jetzt aber aus Platzmangel im Keller verstauben.. :( !

Ansonsten versuche ich eigentlich nichts mehr zu sammeln :-D Bin froh, daß die Wohnung jetzt in Schuß ist, und die Garage wieder einigermassen leer... :rofl Allerdings liegen da noch meine ganzen alten Schallplatten rum :sn7

Na ja, wie Bea schon sagte: jedem Tierchen sein Pläsierchen! :-D


LG Marion :sonne
 

luvsux

Stille Beobachterin
Original von Leon910
Also, ich sammel nicht diese Teller oder Vasen! Die waren mal ein Geschenk, und ich kann leider nichts damit anfangen!!! (Wer sie haben möchte bitte PN an mich ;D) !!!

Ich habe eigentlich für jeden Krimskrams was übrig, aber ich habe mir schon einiges abgewöhnt, vor allem aber auch, seit die Kinder da sind!
Bis vor kurzem hatte ich noch Spardosen von Diddl gesammelt, die jetzt aber aus Platzmangel im Keller verstauben.. :( !

Ansonsten versuche ich eigentlich nichts mehr zu sammeln :-D Bin froh, daß die Wohnung jetzt in Schuß ist, und die Garage wieder einigermassen leer... :rofl Allerdings liegen da noch meine ganzen alten Schallplatten rum :sn7

Na ja, wie Bea schon sagte: jedem Tierchen sein Pläsierchen! :-D


LG Marion :sonne

Jaa , mir gefallen schon 1 oder 2 Teile :-D
Würd sie gern mal etwas näher sehen
Wenn du lust hast , Fotografier sie doch mal einzeln, und stell sie unter biete/suche ein :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von luvsux
Original von Leon910
Also, ich sammel nicht diese Teller oder Vasen! Die waren mal ein Geschenk, und ich kann leider nichts damit anfangen!!! (Wer sie haben möchte bitte PN an mich ;D) !!!

Ich habe eigentlich für jeden Krimskrams was übrig, aber ich habe mir schon einiges abgewöhnt, vor allem aber auch, seit die Kinder da sind!
Bis vor kurzem hatte ich noch Spardosen von Diddl gesammelt, die jetzt aber aus Platzmangel im Keller verstauben.. :( !

Ansonsten versuche ich eigentlich nichts mehr zu sammeln :-D Bin froh, daß die Wohnung jetzt in Schuß ist, und die Garage wieder einigermassen leer... :rofl Allerdings liegen da noch meine ganzen alten Schallplatten rum :sn7

Na ja, wie Bea schon sagte: jedem Tierchen sein Pläsierchen! :-D


LG Marion :sonne

Jaa , mir gefallen schon 1 oder 2 Teile :-D
Würd sie gern mal etwas näher sehen
Wenn du lust hast , Fotografier sie doch mal einzeln, und stell sie unter biete/suche ein :-D

Wenn ich es noch auf die Reihe bekomme,dann mache ich noch einzelne Bilder!

LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
:-Däh sorry.... ich las.... ganz alte Schallplatten, dabei redest du von DEINEN alten Platten... :rofl.... ich denke nicht, dass die Grammophongeeignet sind! :-Dkicher
 

eva.m.p

Pause
wozu sammelt man eigentlich?

ich sammle auch - und zwar schöne Erinnerungen... :love1



(wobei ich mich für so alte Blechdosen schon fast wieder begeistern könnte...)
 
Oben