Sarah Sophie

P

papalagi

Guest
:love1ja das aller erste Bild oben... dieses Lachen... hach.... einfach göttlich.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab nochmal zwei neue...

der süße grinser von heut nachmittag... da kann man ja nicht böse sein, oder? ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und so läuft sie momentan am liebsten durch die wohnung und auf ihren papa zu... ich bitte meine jogginghose zu entschuldigen ;D
 

eva.m.p

Pause
hui, die ist ja eine ganz schön schnelle, wenn sie schon so tapselt :respekt
sieht schon richtig erwachsen aus so...

süße klamotten übrigens :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke, die klamotten hat die 'große' tante gekauft (sie wird jetzt dann 11 ;-) )
und mit dem tapseln wär sie flott, aber krabbeln oder robben will sie nicht. ist ja auch anstrengender und dauert länger :whatever
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
panda, das sind sie ja nicht - deine sind einen tag älter :p und du darfst die zwei monate nicht vergessen ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die süße macht ja ganz schön los!!! :respekt
wenn die nächsten kinder auch so hübsch werden wie sie, dann hast du später mal viiielll zu tun, sie im zaum zu halten... :love2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, aber frag mal meinen mann... von der aussicht opa zu werden hält er nämlich gar nix. für ihn wird sie immer sein baby bleiben :rofl den ersten freund will er gleich mit unserem türstock bekannt machen :rofl aber in der ss hat er immer einen auf cool 8) gemacht uns ganz anders geredet :love1
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:-Ddas kenn ich irgendwo her...ich glaube, das ist das papa-gen...
mein baby fasst keiner an!! naja, sie werden sich irgendwann wohl oder übel damit abfinden müssen...
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
ich hab mich wohl verlesen ... 6 monate??? das zeig ich sofort ronja - sie kann noch nicht mal richtig alleine sitzen und ist schon 8 1/2 monate - Respekt. Hut ab, ihr habt ne richtig hübsche Tochter, lecker, einfach zum anbeißen ... :sabber und die jogginghose sei entschuldigt, sehe ja nicht anders aus so zu hause :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja 6 monate - egal wie oft ich ihr das sage - sie ignoriert das. sitzen kann sie allein schon, aber nicht lange. sie kippt dann nach vorne weil da einfach kraft fehlt - aber wehe ich leg sie dann wieder hin, dann :argue :rofl
danke, dass die jogginghose entschuldigt ist. normal lauf ich so nicht rum, aber da wars erst morgens um halb acht :gaehn
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
das mit dem wieder hinlegen kenn ich zur genüge .... ohne worte .... ich hoffe mal, dass das bei uns auch noch mal klappt mit sitzen und co.. Komm gar nicht drüber weg, 6 mOnate und läuft an der hand ... unfassbar .... :applaus :respekt :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:respektDie ist ja süß (ich glaube ich wiederhole mich :-D)
Und so schick angezofen, aber es gibt ja wirklich super süße Sachen. :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, wieder neue bilder - aber diesmal in weniger chicen klamotten da sie momentan nur am boden rumkrabbelt und da zum üben die jogging-anzüge herhalten müssen ;-)

hier mal auf der flucht
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Die ist ja wirklich allerliebst.. :inlove

Aber sag, was machen die 95 Schnuller in ihrem Bett???????? Sie hat doch nur ein Mündchen... ?(

Gruß
kikra
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das sind ja jetzt nur 3 aufm bild. normal hat sie zwischen 5 und 8 schnuller im bett.

einen im mund und mit einem spielt sie immer in der hand. wenn sie nur den im mund hat und keinen anderen in greifweite, dann zieht sie sich den ausm mund raus und heult :rolleyes:
 
Oben