*Freu* -  Savina !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke Bea! :maldrueck

(Nur seit den 5kg zu viel kommen die "Hamsterbacken" so raus) :-D
Habe natürlich die Foto´s, wo man´s nicht so drauf sieht ausgewählt! ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe noch ein total schönes, leider nicht ganz so deutlich, aber das lachen :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe mal wieder ein super schönes Foto von unserem Goldschatz gefunden! :love1
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
:wowSÜSS :wow

Ach Mensch, die Mäuse wachsen einfach viel zu schnell :hae?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Letztens hörte ich durch Babyfone so komische Geräusche, so ein knacken. Da schaute ich ins Kinderzimmer und sah warum........

:lough1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja deswegen lag bei uns das Babyfon auch immer weit genug weg von Alex seinem bett
 

eva.m.p

Pause
:rofl gut zu wissen, wenn wir unser babyfon mal benutzen! aber einen süßen anblick hast du dafür bekommen :]
 

Betzy79

Unser Felix
Test....1,2,3....Test......Sie wollte bestimmt bloß probieren obs auch funktioniert... :hihihi
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Das kenn ich irgendwie... Wir brauchen ja eigentlich kein Babyfon, aber wenn wir abends mal am Balkon sitzen, dann nehm ichs vorsichtshalber doch mal mit! Wir haben auch ganz schön dumm geschaut. Ich hab gedacht, es liegt am Empfang oder so... :rofl

Aber wirklich süß deine Maus!!!
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Hallo, du zerstörst mir grade meine Hoffnungen... :shy
Wir wollten uns so ein ding noch zulegen, weil wir doch jetzt auch ein Babybett amn unserem Bett montiert haben... Da schläft sie übrigens grad zum allerersten Mal drin!!!!!!!! :applaus
Hab gehofft, dann kann sie sich den Kopf nimmer anhauen wenn sie so rummacht wie eine Blöde...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry Tanja, ich wollte dir deine Hoffnung nicht nehmen :rofl

Aber wir haben diesen Schutz schon ganz lange drin und sie hat es erst einmal gemacht, nu habe ich ihn auch besser festgebunden ;D

Seht ihr oben bei dem Bild mit dem Babyfone die Ecke von dem Schild ? Das ist das Schild aus dem Krankenhaus was an die Kinderbetten gemacht wird. Das hat sie gestern versucht zu essen :hae?, war total aufgeweicht, die Ränder abgebissen..........................

Jeden Tag was anderes. :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe auch nochmal neue Foto´s :love1


Hier die Entdeckungsreise Richtung Schublade :-D
 
Oben