SB Bauchbänder -LETZTE CHANCE- !!!

Betzy79

Unser Felix
Habe heute das Geld erst überwiesen. Hatte es gestern total verpennt. Hoffe es war jetzt noch nicht zu spät.............. :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Betzy79
Nach langem überlegen ob mir sowas auch gefallen könnte, bin ich zu dem Entschuss gekommen, dass ich auch eins haben möchte. :-D

Würde dann nehmen:

1 Bauchband "Füsse" in Sano
Hmm hast du schon bestellt?
Ich glaube deine Bestellung ist noch nicht eingegangen *grübel*

Schreibts du mir mal per PN deinen Namen?
 
M

Mirsche

Guest
habt ihr eure Bauchbänder schon?
meins wurde vor 3 tagen versendet, ist aber leider bisher noch nicht angekommen...
 
M

Mirsche

Guest
naja kann man nix machen ;D nächste Woche müssen wir dann aber alle mal Fotos hier reinstellen :Lesen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mal schaun wie das mit dem foto wird... momentan rutschen mir sogar die u-hosen weil ich so wenig geworden bin :rolleyes:
da kanns mitm bild noch dauern bis man wirklich nen babybauch sehn kann ;-)
 
M

Mirsche

Guest
hab bisher in der gleichen Zeit nur halbso viel zugenommen wie in der ersten SS :banane:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und ich hab mir in den letzten tagen durch fressattacken ganze 300gr angeeignet (oder liegts an der verstopfung??) ;-)
mein mann scherzte heute schon und meint, dass ich - sollte es so weiter laufen - nach der geburt meine traummaße (kleidergröße 36/38) erreichen könnte :rofl
 
C

cleo

Guest
Bei mir ist noch nichts angekommen :crying Aber da wir am Dorf wohnen dauert es erfahrungsgemaess eh 1 - 2 Tage laenger
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich krieg gleich die krise... wir warten auf noch eine warensendung die letzte woche abgeschickt wurde. was ist denn mit der post los??? schlafen die oder sind die zerflossen bei der hitze???
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Das dauert echt lange :shake

Ich rede mal mit meinem Schwiegervater, der bringt immer die Post weg.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Daby, ich glaub es liegt momentan wohl wirklich an der post selbst. Wohl das große Sommerloch in dem alle in Urlaub sind oder sowas...

Wie gesagt wir warten auf noch eine Warensendung die schon anfang letzter Woche abgeschickt wurde :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ne nicht ganz, das hat sicher auch seinen Beitrag, aber ich hab meinen Schwiegervater in die Ecke gezwungen, nachdem er mir nuschelnd geantwortet hat.

Er hat die Umschläge später versendet. An welchem Tag genau konnte er mir nicht sagen.

Es tut mir wirklich sehr leid, was mir nämlich sehr komisch vorkam ist, dass alle Warensendungen nicht angekommen sind, wenn 1-2 später kommen okay, aber doch nicht alle.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist ja nicht so schlimm, daby.

unsere warensendung kam heute und wurde am 22.07. von der post gestempelt :evil:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, ich auch noch nicht.

Aber morgen ist bestimmt was dabei, mach dir keine Gedanken :kisses
 
Oben