nur so ;-) -  Sch..... Termin abgesagt!

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo miteinander,

wir hätten am Mittwoch den zweiten Termin in der KJP Tübingen gehabt. Der Erste war letzten Montag. Und nun, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag da ein Zettel neben dem Telefon das der Termin abgesagt wurde. Ich solle morgen früh anrufen um einen neuen auszumachen.
Sch....., ich hab so auf den Termin hingefiebert. Wir möchten endlich wissen ob wir uns nur einreden das Marius ein Problem hat.
Hoffentlich bleibt der Termin vom 1. Juli zum Elterngespräch bestehen. Aber wahrscheinlich wird der dann ja auch verschoben, weil der Abstand zu kurz ist. Die müssen den Test von Sohnemann ja auch erst auswerten.
Ich wünsche der Ärztin natürlich -Gute Besserung-. Sie ist nämlich krank , deshalb wurde der Termin abgesagt. Ist ja nur allzu menschlich. Aber mich ärgerts trotzdem.

LG :bye: Cordu
 
S

Schnüffi

Guest
Hallo Cordu,

tut mir leid für Euch, immer wenn solche Termin so rasend wichtig sind,
kommt oft was dazwischen.
Ich hoffe für Euch, daß es doch noch klappt!

Ich drück die Daumen

Viele Grüße von Beate
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke Beate

eigentlich ist es ja nicht so schlimm. Aber man fokusiert so einen Termin regelrecht.

Heute Morgen habe ich dann auch noch vergessen dort anzurufen um nen Neuen auszumachen und am Nachmittag war keiner mehr da.

Na ja, werde versuchen morgen Vormittag dran zu denken. Muß dann halt zwischen zwei Einsätzen von unterwegs anrufen. Das mache ich zwar nicht so gerne aber was solls.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:shake :shake :shake

ich kann nur den Kopf schütteln über diese Sekretärin.

Am Montag rief sie uns an und sagte den Termin für Marius ab.

Heute Vormittag habe ich sie ,nach zig Versuchen, endlich ans Telefon bekommen um einen neuen Termin auszumachen.

Und was sagt die gute Frau da zu mir (vorwurfsvoll). Eigentlich hätte ich mit meinem Mann ja Gestern um 10 Uhr einen Termin gehabt. Das habe ich verneint und sie darauf hingewiesen das ich es von der Ärztin persönlich aufgeschrieben bekommen habe das wir erst am 1. Juli zum Elterngespräch kommen. So recht geglaubt hat sie mir erst nachdem sie bei der Ärztin im Terminkalender die Bestädigung vorfand.
Außerdem hätte sie den Termin für Heute nicht abgesagt. Da soll doch einer schlau draus werden.

Hätte ich jetzt nicht nochmal angerufen, wäre der Termin Heute flöten gegangen und ich wäre noch das Ar........ gewesen. Dann hätten wir wahrscheinlich erst im Herbst einen neuen Anlauf nehmen können.
Und das nur weil manche Leute nicht richtig lesen können.

Ich war vielleicht sauer.
Vor allem musste ich jetzt ganz kurzfristig einen Einsatz bei einer Patientin absagen, was natürlich auch nicht so toll ist. Und mein Mann musste von der Arbeit zu Fuß nach Hause gehen. Er hatte ja kein Auto, der Bus war weg und eine andere Mitfahrgelegenheit bot sich nicht. Immerhin ist er da ne volle Stunde unterwegs.(Hat ihm aber nicht geschadet :engel )

Ist zwar ein bischen lang geworden, dafür geht es mir jetzt entschieden besser.

LG :bye: Cordu
 
Oben