Frage -  Scharlach

Danski

Neues Mitglied
Hallo ilona hoffe es geht euch allen wieder besser, habe die Sache mit dem scharlach gott sei Dank noch nicht gehabt :anbet
Aber jetzt mal ne andere Frage an Dich!Du hast so schöne Babybarometer
und ich weiß nicht wie man diese erstellt??Kannst Du mir helfen????
Danke schon mal :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ist alles a uns vorrüber gegangen. Klick einfach mal auf meines rauf, da kommst du zu der Seite wo cih es erstelt habe. Du musst dich anmelden und dann kannst du mehrere Banner erstellen, die am ende zu einem multibanner zusammengefügt werden können. Ist ganz praktisch, da hier im EF nur ein bild für die Signatur erlaubt ist und bei mir es ja normalerweise schon 3 wären. So wird es zu einem Bild zusammengefügt. Dann nimmst du den HTML Code und kopierst ni ihn deine Signatur.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der steht dann unter dem multibanner, da stehen mehrere Cods aber die anderen gehen zur zeit irgendwie nicht richtig, da wird das Bidl immer verkleinert und man kann kaum noch die Schrift lesen. Beim HTML-Code geht es aber.
 

Danski

Neues Mitglied
Kopie vom HTML-Code??

Sorry Ilona das ich noch mal störe
hab das mit dem Banner hin bekommen aber jetzt bekomm ich das mit dem kopieren des HTML-Code nicht hin kannst du mir noch mal helfen??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
einfach markieren also die linke Maustaste drücken udn über den gesammten Code fahren. dann mit der rechten Maustaste auf den markierten text klicken und da kopieren aussuchen. Dann hier im EF im Profil auf Signatur gehen udn da denn rechte Maustaste drücken udn enifügen.
Speichern und schon müsste das banner drin stehen.
 
Oben