*Freu* -  Schaut mal was ich kann und habe!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erstmal ist heute mein erstes Zähnchen durchgekommen. Man sieht es zwar nicht so gut aber mit dem Finger spürt man es schon und es ist schon durch, hat gar nicht weh getan :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Uns dann kann ich jetzt auch ganz toll stehen, denn wenn Mama und Papa am frühstücken sind will ich schließlich auch auf den Tisch sehen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :respekt der erste Zahn

Pass mal auf es dauert nicht mehr lange da klaut sie euch dann die Brötchen vom Tisch. :rofl
 
U

User 5

Guest
:love1ach ist die Kleine süss!

auch wenn sie verdutzt dreinschaut im Hochstuhl und als ihr Laufgitter tiefergelegt wurde....


SÜSS! :respekt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:heulAn so Momenten sieht man wie schnell sie groß werden.
Geht jetzt alles Schlag auf Schlag.

:love1Aber süß ist sie wirklich, könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln oder einfach nur beobachten :maldrueck
 
R

redneb

Guest
Also,

das mit dem tiefergelegten Laufgitter sieht ja nun wirklich aus wie Kinder-Knast...

:rofl
 
P

papalagi

Guest
auf den Hochstuhbild sieht man das Schmodderauge.... so hat Till auch immer ausgesehen....

:maldrueckhoffe ihr bekommt das schneller in den Griff als wir.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Och, die ist echt sooo süß - also jetzt geht mir auch gerade alles viel zu schnell - habe manchmal das Gefühl Linnea brauch mich gar nicht mehr, wenn ich sie so beobachte wie sie sich durch das Zimmer wälzt :heul
 

Betzy79

Unser Felix
Ich glaubs ja gar nicht....... :wow

Und Felix kann sich noch nicht mal wieder auf den Rücken drehen.......Bin mal gespannt obs bei ihm dann auch so Schlag auf Schlag geht.

Prima Savina :applaus :applaus :respekt
 

eva.m.p

Pause
das eingesperrte ist klasse--- richtig enttäuscht schaut sie, dass sie nicht mehr so hoch hinaus darf :gap
 
L

liuna

Guest
Ich finde ihre Gesichter immer so süss, wenn sie etwas neues können! Gratulation zum Zahn, bei uns ist weit und breit keiner in Sicht!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das dauert bestimmt auch noch bis der ganz raus ist.
Ist halt nur eine kleine Ecke draußen :gap
 
Oben