Schock! -  Scheiss German Wings

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Seit einiger Zeit fliege ich mit GW nach Stuttgart. Es gibt nur Probs. Jetzt sitze ich hier schon wieder mit 2 h Verspätung fest... Hinflug auch 2 h zu spät. Keiner informiert einen. Mit der Lufthnsa und der dba hat es diese probs NIE gegeben. Das war der letzte Flug mit dieser Billig-Airline! Chickenwings? Never again. Zudem ist gerade der Akku von meinem Handy leer, alle Bars haben hier geschlossen und ich habe Hunger...

Mela... danke für die Nudeln... die waren grandios. :tasty
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck oh Micha, dann schicke ich dir mal ganz warme Grüße und einen guten Rückflug.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Tja, dann buch doch lieber einen späten Abendflug Freitags schon 4 Wochen im Voraus bei der Lufthansa. Das wird dann auch sehr viel günstiger. Und Montags kannst du ja pünktlich zum Büro wieder da sein.
 
U

User 5

Guest
Na das sind mir Männer die sich bei einer Frau, nein bei DER Frau, für Nudeln bedanken.... :shake

Micha ich hoffe du hast dich auch wirklich bedankt ;D :p
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Na das sind mir Männer die sich bei einer Frau, nein bei DER Frau, für Nudeln bedanken.... :shake

Micha ich hoffe du hast dich auch wirklich bedankt ;D :p

Müsste ich mich bei DER Frau hier für ALLES bedanken bräuchte ich 10 Tuben Salbe um meine wunden Fingerkuppen zu pflegen - vom vielen Tippen....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe jetzt heute einen Beschwerdebrief an das Unternehmen geschrieben mit der Forderung, mir einen Freiflug zu spendieren, "damit ich mich weiterhin für GW als den No.1-Carrier für unsere Firma einsetze". Solche Drohungen wirken ja manchmal Wunder.

Ich werde an dieser Stelle berichten.

Michael W., Berlin, für elternforen.de. Guten Abend nach Deutschland.
 
Oben