Traurig -  Scheiss Tag heute!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ohje... du hast im moment aber wirklich nicht das große los gezogen.
alles gute für dich und vor allem für deine oma. :troest
 
U

User4

Guest
Och Mensch, Süsse! Wenn´s kommt, dann dicke... Ich drück dich mal ganz lieb :troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Du liebes bißchen ..... :hae? So langsam gehen mir die Trostworte aus, bei Dir läuft ja zur Zeit alles schief. Das tut mir so leid für Dich, laß Dich mal eben feste umarmen :maldrueck und trösten :troest . Ich schick Dir ganz viele gute Gedanken und vor allem ganz viel Kraft rüber, damit Ihr das irgendwie übersteht. :bigkiss
LG Schiffchen :troest
 

breezer

Aktives Mitglied
och meine süsse maus.... les das jetzt erst :(

hoffentlich gehts deiner oma bald besser... ich denk an euch!!!
man man man...wenn wieder alles besser ist, holen wir das wochenende nach und dann lassen wirs uns mal so richtig gutgehen... auch die schlechten zeiten gehen vorbei... ich weiß, dass ist jetzt keine wirkliche aufmunterung..aber vielleicht ein kleiner trost...

hab dich lieb, süsse!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Oh Gott, das gibt's doch nicht. Du bist doch eh schon so gebeutelt und dann das noch :shake Ich hoffe, daß es Deiner Oma ganz schnell wieder besser geht und es in Deinem/Eurem Leben endlich wieder aufwärts geht. Ich denke viel an Dich und schick Dir hiermit mal ein kleines Kraftpaket. :sonne Laß Dich drücken :maldrueck
 

furbysch

Aktives Mitglied
Auch von mir alles Gute und das Du bald wieder auf der Sonnenseite :sonne stehst.

Während ich denke das es wirklich nicht mehr dicker kommen kann. :kisses
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ja, das ist schon ungerecht. wenn einmel was schiefgeht, dann kommt gleich ne menge sch... mit :shake

ich wünsch euch alles gute, dass ihr bald wieder mal die pechsträhne verlasst und es wieder aufwärts geht. alles gute für deine oma! :druecker

lg simone
 

EA 80

*is back*
oh weh, war wirklich ein sch... Tag für Dich :maldrueck

ich wünsch Deiner Oma gute Besserung, dass sie bald wieder fit ist! :druecker

Und dass Deine Pechsträhne nun bald ein Ende hat!!! Positiv denken, das hilft :maldrueck
 
B

B69P

Guest
Auf alle Fälle hilft immer schreiben und Du merkst ja auch, dass es immer Menschen gibt die Dir zuhören und denen das, was Dir gerade passiert nicht egal ist...

Sorry aber ich versuche immer etwas Positives an negativen Erlebnissen zu sehen. Im Moment begreift man nicht was einem widerfährt und denkt nur, warum ich schon wieder. Doch mit etwas zeitlichem Abstand zu der Situation merkt man, dass irgendwie ALLES aus einem bestimmten Grund passiert...

Nur ein kleines Beispiel. Vor Jahren lief es auf Arbeit sehr schlecht. Stress ohne Ende und keine Unterstützung vom Vorgesetzten, ich wollte immer weg habe mich aber nicht getraut zu wechseln weil ich dann einer von den gewesen wäre die als erstes gehen müssen...

Als es mir Gesundheitlich noch schlechter ging und ich mit dem Diabetes große Probleme bekommen habe, der Notarzt in die Firma gekommen ist und ich eine Kur machen konnte, ging es mir besser. Ich habe gekündigt und nach kurzer Zeit hat die Firma dicht gemacht...

Es ist immer leicht zu sagen, "Kopf hoch, das wird schon wieder" und ich möchte Dir einen großen Sack voll Kraft und Lebensenergie mitschicken. Rede Dir aber niemals ein, dass wenn Du morgens aufstehst der Tag schlecht wird :kisses
 
M

Mirsche

Guest
jetzt reichts aber echt wieso muss immer alles auf einmal kommen?
Gute Besserung für deine Mutter! :maldrueck
 
B

B69P

Guest
Hallo Katrin, Du schreibst doch selber so schön und da ist wirklich was dran

"Das Schicksal bestimmt das Leben!"

Das Schicksal kann man aber nur bedingt beeinflussen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass so viel negative Dinge in Deinem Kopf sind. Ich habe es schon einmal geschrieben, versuche eine Sache nach der anderen in Angriff zu nehmen...

Die Kraft wird Dir Deine Familie geben, die Dich über alles liebt und braucht. In den Zeiten wo es nicht so läuft ist Stärke und Ausdauer gefragt. Diese holst Du Dir in Momenten Deines Lebens, an denen Du sehr glücklich bist. Diese sind zum Beispiel, wenn Dein Sohn wieder einen Schritt weiter mach in seiner Entwicklung...

Es gibt Tage die beginnen früh morgens mit sehr viel Regen. Nun könnte man sagen, so ein Misttag! Doch ich beobachte dann die Menschen, die mit vielen bunten Regenschirmen durch die Welt laufen. Sehe Kinder die mit Gummistiefeln durch die Pfützen springen und wenn dann die Sonne raus kommt, suche ich den Regenbogen...

Bei älteren Menschen ist es halt so, dass Dinge passieren können die nicht vorhersehbar sind. Als meine Oma ins Altersheim gekommen ist habe ich 2 Jahre Abschied von ihr nehmen können. Da gab es den einen oder anderen Tiefschlag (gesundheitlich) doch der hat mir nicht die Füße weggezogen, weil es einfach dazu gehört bei Menschen die in einem gewissen alter sind...

Ich ärgere mich jedes Mal wenn meine Zuckerwerte nicht so gut sind, ich vielleicht nicht so diszipliniert lebe wie ich es eigentlich machen sollte. Doch diese Tage sind halt da und ich mache weiter. Jeder Tag beginnt neu und es liegt an Dir was Du draus machst? Das, was uns im Leben passiert ist nicht vorhersehbar und es macht uns mitunter stärker. Nenne es Lebenserfahrung und die wirst Du weiter geben können, wenn Du selber mal eine alte Oma bist, doch bis dahin ist noch sehr viel Zeit...
 
L

liuna

Guest
Himmel Kaimal, was ist denn blos bei euch los?????? Ihr kommt vom 100 ins 1000. Das tut mir wirklich Leid für dich und deine Familie...
Ich hoffe ganz doll, dass bei euch bald die Sonne aufgeht und alles ins Lot kommt!!!!
Ich drück euch und denke an euch
 
S

Seegirl

Guest
:troest Lass dich mal ganz fest umarmen. Ich glaub dir, das ist einfach zuviel, egal wie stark man sein möchte. Aber eins ist gewiss, es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage und dann scheint auch für dich wieder die Sonne :winken:
 
Oben