brauche Rat -  Schlafen

U

usagimoon

Guest
Hallo,

ich wollte euch Mamis mal fragen, wie eure Kleinen so schlafen. Also Lisa will eigentlich sogut wie garnicht schlafen. Sie will nachts fast nur an die Brust und ins Bett will sie auch nie, weder Nachts noch Tags. Sprich ich bin fast 24h Dauerwach. Manchmal denke ich ich habe zuwenig Milch. Und einmal in 24h, meistens Nachts muss ich auch eine Flasche zufüttern. Nachts haben wirs überall dunkel und sorgen für Ruhe und Tags ist es halt Normaltrubelig bei 4 Kindern. Sie ist ja erst drei Wochen alt, also ist es auch quatsch jetzt schon zu verlangen das sie durchschläft. Aber so 1-2-3 Stunden am Stück wären super. Wie klappt es bei euch so??

Liebe Grüße

Jasmin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wo schläft sie denn?

Meinst du wirklich du musst zufüttern, dadurch geht meist die Mumi zurück.
 
U

usagimoon

Guest
Sie hängt ja trotzdem nur an der Brust. Und im KH haben sie ihr nur Flasche gegeben. Da durfte ich sie fast nicht anlegen. Meine Hebi meint das sei in Ordnung solange es nur einmal am Tag ist.
 

teddy

Aktives Mitglied
kopf hoch, du bist nicht allein! :shake

meiner ist jetzt o monate, tagsüber schläft 2-3 mal aber höchstens 1 stunde und nachts kommt er auch noch alle 2-3 stunden und hängt mir dann am busen.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Also ich hatte diese Probleme fast gar nicht ... Matthis ist von Beginn an Nachts nur ein - max zweimal pro Nacht wach geworden... Also bevor wir ins Bett gegangen sind hat er nochmal was bekommen und dann am Anfang nochmals so gegen 2:30 und gegen 4:30... Nach ca. 4 Wochen dann nur noch NAchts um 4 und ist dann morgens um 6 Uhr mit uns wach geworden! Nach ca. 6 Wochen hat er bereits durch geschlafen bis um 6 Uhr! Allerdings hat er in diesen 6 Wochen tagsüber auch kaum geschlafen, das war mir aber auch ganz Recht so, war froh Nachts meine Ruhe zu haben :-D
Das er Nachts durchschläft hat sich bis heute nicht geändert allerdings macht er jetzt trotzdem noch nen Mittagsschlaf! Er macht soviel Action, das er es bis Abends nicht durchhalten würde ...
Aber ich denke das sich das ganz schnell bei dir einpendeln wird und du auch mal wieder ein wenig zur Ruhe kommen kannst!!! Vielleicht wird sie wirklich nicht satt, sie ist ja schon die Flaschennahrung ausm KH gewöhnt, die macht sicherlich mehr und länger satt ... :whatever
Drücke dir die Daumen!!!
:maldrueck :druecker :maldrueck
 
Oben