Info -  Schlagwörter 2008

burner

Aktives Mitglied
1. Finanzkrise
2. verzockt
3. Datenklau
4. hessische Verhältnisse
5. Umweltzone
6. multipolare Welt
7. Nacktscanner
8. Rettungsschirm
9. Bildungsfrühling
10. Yes, WE can

Also das ist mein Favorit: 4. hessische Verhältnisse

Was meint ihr so dazu?!?!?!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich hätte gerne nen nacktscanner in meiner eingangstür :-D
yes we can ist bei uns in der familie der schlachtruf, allerdings schon immer :ausheck
mein favorit an idiotie ist - mulitpolare welt :whatever
 
U

User4

Guest
Original von Coleman
na das wär ja mal originell, wenn das unwort des jahres mit dem wort des jahres identisch wär ;)

nein, Mongruadh: es ist nicht die liste für das unwort des jahres, sondern tatsächlich die für das wort des jahres, und das wurde ja schon gewählt (finanzkrise). auf das unwort dürfen wir noch gespannt sein.

sorry, das meinte ich auch... :whatever
 
U

User3

Guest
Mein Favorit ist auch Platz 4: hessische Verhältnisse! :lhg

So blöd muss man sich erst mal anstellen.
Schade nur, das wieder mal eine Frau ihre Grenzen nicht erkannt hat.
Das ist dem Ruf des weiblichen Geschlechts nicht sehr zuträglich.
 
U

User3

Guest
@ coleman
Ach Mensch, so eine Diskussion wollte ich hier nicht auslösen, denn ich finde nicht, dass sie hierhin gehört.
Deswegen nur kurz: Es ist schön, wenn du es so siehst, dass sie "nur" dem Beruf Politiker geschadet hat.
Allerdings bist du vielleicht nicht die Ausnahme, aber genauso oft wie man in diesem Zusammenhang "Typisch Politiker" hört,
hört man auch "Typisch Frau". So ist es mir zumindest in diesem Zusammenhang gegangen.

Der Rest deiner Argumentation stimmt möglicherweise und musste aus deiner Sicht vielleicht auch mal raus,
aber es gehört nicht hierher. Sorry.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich aber ncoh erwähnen muss, das schwarz nie mit grün kooperieren wollte und es tut :baeh:

also nciht auf die roten schimpfen, die das nur machen wollten um auch einige ihrer sozialen strukturen durchzusetzen und ihren alten vorsätzen und auch den neuen bundesländern gerecht werden wollten. habe das so verstanden :zwinker:

aber habt recht, nur zum wieder ins lot bringen. man könnte sonst denken, hier will jemand politische stimmung machen. so ist es wieder in ordnung :applaus :ausheck
 
Oben