brauche Rat -  Schmerzen im Unterleib

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also seit einigenTagen habe ich extreme Schmerzen im Unterleib, die nur durch die Magnesiumtabletten besser werden die ich 4x am tag einnehmen soll. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Ist es das Baby das laufend tritt? Oder sind es "leichte" <-- obwohl ich das nicht so empfinde, Wehen? Also das die Gebärmutter sich verschiebt kann ja eigentlich nicht sein, wo ich doch schon 17. Woche bin :(
Ich brauche Rat! Und habe erst am 5.1 wieder Termin...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wenn du schmerzen hast dann geh ins Krankenhaus da ist immer einer da wenn du ein schlechtes gefühl hast.

Ich habe im moment auch ein drücken nach oben aber mein Mann meint das der kleine jetzt in mein Bauch hoch drückt.

Frohe Weihnachten

Gruß Julia
 

yvi

Aktives Mitglied
Hast Du vielleicht die Möglichkeit Kontakt zu einer Hebamme aufzunehmen?
bei mir war es auch die erste Schwangerschaft und ich konnte nicht zwischen "gehört dazu" und "ist ernstzunehmen"unterscheiden.
Ich habe dann direkt(telefonisch) mit dem Kreissaal Kontakt aufgenommen und der Hebamme meine Beschwerden geschildert.Die konnte mich entweder beruhigen,bzw.sagte dann auch mal,daß ich sofort kommen solle.
Ich würde es einfach mal versuchen,denn bis anfang Januar ist ja noch ein bißchen Zeit!

:sonne Gruß und Frohe Weihnachten Yvi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum einige Personen hier immer wieder und immer wieder in einem Forum nachfragen wenn sie Schmerzen haben, statt dass sie zum Arzt gehen!

Herrjeh, wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt und frag hier nicht nach. Du wirst hier weder eine Diagnose bekommen, noch ausreichende Hilfe, noch beruhigende Worte.

Ist das so schwer begreiflich??????
 

flussrose

hier und jetzt
Ich schließe mich Galaxie an. Sie hat vollkommen Recht, gehe zum Arzt, wenn Du Schmerzen oder sonstige Beschwerden hast. Ein Forum ist nicht die richtige Wahl, das zu klären!!!!!!!! :shake
 

anie

*rauchfrei*
Original von Galaxie
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum einige Personen hier immer wieder und immer wieder in einem Forum nachfragen wenn sie Schmerzen haben, statt dass sie zum Arzt gehen!

Herrjeh, wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt und frag hier nicht nach. Du wirst hier weder eine Diagnose bekommen, noch ausreichende Hilfe, noch beruhigende Worte.

Ist das so schwer begreiflich??????

yes babe :kisses *zustimmend nickt*
 
Oben