brauche Rat -  schmerzen in den Brustwarzen

naddy

die Neue
Hi,

ich bemerke seit ein paar tagen, das ich ziemliche schubweise schmerzen in der linken Brustwarze habe. Aus der rechten läuft *Flüssigkeit*. Ich bemerke es halt immer ,wenn mein Hemd dort nass ist. Wenn ich drauf drücke, kommt nichts raus.
Diese Brustwarze schmerzt aber auch nicht. Es ist die andere Seite, aus der aber keine Flüssigkeit raus kommt.
Ich hatte das schonmal, aber da war ich schwanger. :wow..und das kann theoretisch nicht sein, da ich die pille nehme und auch vor zwei Wochen meine Tage hatte.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

wäre schön, wenn einer ne Idee hätte.

Vielen dank schonmal :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Kira,

auf alle Fälle den FA auf suchen der sich das selbst anschaut nicht selbt rum "doktern"
 

biena

Mitglied
Sekret Brustwarze

:( Habe auch seit über einem Monat Flüsigkeitsabsonderung aus der re.Brust.Alle Untersuchungen(Mammographie,Sekretzytologie,Hormone)Waren ohne befund.Bei der Sono eventl.kleines Fibrom oder Fettinseln-das macht aber lt.Aussage des Arztes keine Sekretion.In1/2 Kontrolle-was ich irgendwie nicht einsehe.Hat mit der Sekretion nicht zu tun,und ob ich da irgendwelche Fibrome,Fettinseln oder Zysten in der Brust habe möchte ich ,wenn sie Keine Beschwerden machen,eigentlich gar nicht wissen.Aber das macht eine psychisch zeitweise richtig fertig.Man fragt sich,ob nicht doch etwas übersehen wurde,u.s.w.Ich habe gar kein Vertrauen mehr in meinen eigenen Körper und beobachte mich ständig argwöhnisch.Das hat schon neurotische Züge,oder?
 
Oben