Frage -  Schmierblutung nach FA Untersuchung

häsi1

Aktives Mitglied
Ich war gestern morgen beim FA und da hat sie den Mumu abgetastet. War echt unangenehm und hat weh getan. Befund: Mumu ist weich...
Aber dann stellte ich fest das ich nachmmittags leichte Schmierblutungen bekommen habe und bin in die Klinik die haben aber nicht weiter untersucht ausser CTG und um US nach der Plazenta geguckt. Soweit alles ok und scheint ne Schmierblutung von der Untersuchung zu sein. Aber nun frag ich mich, wielange sowas normalerweise denn rumschmiert.. denn es ist immer noch nicht wieder weg und ich hab heute immer mal weider Wehen die aber nicht regelmässig sind oder weh tun sondern einfach nur unangenehm sind. Ausserdem hab ich auch seit ein paar Stunden immer wieder so ein ziehen und drücken im Lendenwirbelbereich... Kann das alles noch von der Untersuchung gestern morgen sein oder hat meine FA da womöglich was in Gang gesetzt???
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,
nun, ich war wegen wehen ins Krankenhaus.... renne Stunden hin und her. Nix. auber auch gar nix mehr. Werde untersucht.... fahre wieder heim...(2.00 Uhr). das wars. bin um 8.00 mit heftigen, regelmäßigen Wehen wieder hin. Denke das bei mir das Gemenge alles in Gang gesetzt hatte.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hmmm aber regelmässige oder gar heftig sind die Wehen nun nicht...
Klar wäre schön wenn es nun doch schon losginge mag nämlich echt nicht mehr, aber grosse Hoffnungen hab ich nicht. Bleibt nur die Frage ob das noch normal ist das die Schmierblutung noch nicht wieder weg ist oder doch schon erstes Anzeichen ist.... ????
 

EA 80

*is back*
Kann das nicht Dein Schleimpfropf gewesen sein?

War bei mir auch so, die Ärztin im KH hat da so lange rumgedrückt und gestochert und dann gesagt: das kann jetzt etwas bluten... Hat es dann auch die ganze Nacht und das Ziehen hatte ich auch. Am nächsten Tag ging der ganze Schleim noch ab und die nächste Nacht hatte ich wieder Ziehen ohne Ende. Tja, das ist bei mir schon 4 Wochen her und ich bin immer noch schwanger :rofl

Allerdings war es bei meine Ersten so, da hat der Frauenarzt offensichtlich den Pfropf gelöst und am nächsten Tag kamen dann wirklich Wehen.

Geh doch mal in die Badewanne, wenn das Ziehen dann weggeht, war es noch nichts. Wird es stärker, kannst Du Dich schon auf eine nahe Geburt einstellen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume
du bist auch noch hier??? und tut sich bei dir was?

ich werde jetzt bald in die wanne gehen: es zieht bei mir auch schon die ganze nachmittag und dreimal hat es auch richtig weh getan -- aber seit fas 2 stunden nichts mehr... na bald baden und dann entweder kh oder bett! :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
Da ist mir deine Variante deiner ersten SS aber echt lieber :hihihi
Vier Wochen wollt ich nu echt nich mehr durchhalten müssen.
Der Tip mit der Badewanne denk ich wird nicht so einfach sein, denn es ist ja nicht regelmässig und auf Schwimmhäute kann ich nu echt verzichten seh ech schon aus wie ein gestrandeter Wal :sn7
Bleibt also nur abwarten so wie es aussieht..... :schiel

Aber sag mal was machst du denn noch hier???Sind deine Wehen wieder weg???
 

EA 80

*is back*
wie ich es mir schon prophezeit habe, sind die Wehen heute Nacht wieder weggegangen. :wand

Meine Kleine macht es halt spannend!

@Yoricko: Vielleicht entbindest Du jetzt auch noch vor mir?! Karin war seit gestern abend auch nicht mehr online, wird wohl auch schon im KH sein...

Noch jemand, der sich vordrängeln möchte? :crying
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Wow das wär klasse bei Karin 7.7 ist doch ein super Datum.
Bin gespannt.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ich werd mich wohl nicht vordrängeln. Hab die halbe Nacht wachgelegen und imer wieder leichte Wehen gehabt. Aber sie werden weniger und die Schmierblutung lässt auch nach. Muss ich wohl doch noch warten.
 
Oben