Hilfe! -  Schnee!!!

U

User2

Guest
Ich schau grad Nachrichten, erzählen die doch im Wetterbericht, daß es heute auf dem Feldberg schon geschneit hat. 4 cm... :crying

Ich will aber noch keinen Winter haben :shake
 
U

User 5

Guest
Jetzt hat der Winter noch nicht mal ganz begonnen und ich freu mich schon auf den Frühling.... :whatever
 
E

Elchen

Guest
:wow Feldberg??macht mir keine Angst,der ist ja nicht weit von hier :uebel Ich will Sonne,Strand,Drinks und Muskelmänner,keinen Schnee :crying
 
U

User 5

Guest
ich wandere mit aus. Ich wohn in einem Skigebiet, uns ist viel Schnee sicher ..... 0(
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich wander auch mit aus. wo gehts hin??? Karibik?? Florida??? da hätt ich übrigens verwandschaft, würde billiger :rofl
 
E

Elchen

Guest
So muss es aussehen,biene,mehr will ich gar nicht :-D


28_1_16.gif
 
E

Elchen

Guest
Oh Gott,und ich fahre über Weihnachten in den Schnee :uebel Ich überlege gerade,den Urlaub zu stornieren und hier zu Hause meinen Winterschlaf zu halten,bis der Frühling wieder kommt :-D :sonne :-D :sonne
 

honeybunny

hier am routieren
Meine mama kam heute meine Große für eine Woche Urlaub abholen und sie sagte bei ihr hat es gestern auch geschneit. Sie wohnt in Garmisch-Partenkirchen....
Meine große freut sich drauf. :hae?
 
J

Jana696

Guest
Was habt ihr denn??
Ein schöner sonniger Tag, knackig kalt, alles weiß vom Schnee, windstill. Schön warm eingemummelt. Und dann im Wald spazieren gehen.
Ein besseres Argument, lecker Glühwein zu trinken, gibts doch nicht, oder? :-D
 
M

meusi

Guest
jana ich seh am winter nur..viel schnee..rotzige nasen
ein kräfte messen mit dem kiwa wie ich probiere von einer strasse zu der anderen zu gelangen :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
:rofl das ich da nicht selbst drauf komm...gibts sowas nciht eh schon..bilde mir grad ein das ich sowas schon gesehen hab das man die auf den kiwa befestigen kann

und glühwwein..ich weiss nicht ich vertrage sowenig alkohl..und ib das dann ghut ist wenn ich durch dne schnee taumel ..nicht das ich ein umgefallens kind vergesse und erst im sommer wieder finde :schiel
 
E

Elchen

Guest
Wenn der Schnee nur nicht so kalt wäre..dann würd der mich nicht mal stören ;D
28_4_8.gif
 
T

Trine

Guest
Gut, dass mir eine gute Seele schon Schneehosen für die Zwerge geschickt hat
 
Oben