nur so ;-) -  Schnee

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Guten Moren,

über Nacht hat es bei uns heftig geschneit........

Ich will wieder :sonne haben
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
bei uns schneit es auch! :hae?


Ach Mensch, wir haben doch am Sonntag unseren Sommertagszug!!!!! :(
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Bei uns gibt es nur regen. :crying Aber zum wochenende soll es ja wieder warm werden. :-D
 
M

Mirsche

Guest
hier schneits auch und Sullivans Waldgruppe fällt aus, weil die erzieherin krank ist. was soll ich nur den ganzen tag mit den zwei stöpseln machen? :crying
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
eier färben, Fensterbilder machen, Spiele spielen, in den Schnee gehen, vorlesen, Kneten


frag ruhig, mir fällt noch mehr ein!!!! 8)
 
U

User 5

Guest
Wir hatten die gesamte letzte Woche wunderbares Frühlingswetter mit viel :sonne

Am Sonntag saß ich mit meinen Weibern das erste Mal in diesem Jahr in einem Gastgarten, da war Mittag richtig heiß.
Montag Morgen gabs dann Schnee, aber richtig. Nicht nur angezuckert sondern so 70 cm.

Ich möchte Frühling haben! :sonne
 
B

Beckie

Guest
Bei uns schneit es auch immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger seit Sonntag aber stetig. Heute Morgen war auch wieder alles (bis auf die Straßen) weiß angepudert und es schneit noch leicht. Reicht aber offenbar oder zum Glück nicht, um die Straße zu bedecken :banane: So ist es mir eigentlich egal und ich hoffe nur, dass die :sonne eine kleine Pause eingelegt hat und pünktlich am kommenden WE wiederkehrt.

:schuettel
 
U

UserE

Guest
:cryingWo ist der Frühling hin???? :crying

Bei uns hats heute Nacht auch geschneit, seit heute morgen haben wir Dauerregen...

Ich will :sonne haben!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
ich hab mir letzte Woche neue Garnitur (Tisch, Sonnenstühle) geholt...och war das schön mit 15Grad im Garten, Kaffee, Zigarette, Kind friedlich im Sandkasten...... :sonne..*TRÄUM* :sonne

Ja und jetzt :crying - 3Grad und schnee schnee schnee....naja immer noch besser wie regen...

Aber am We kommt wohl in ganz D die :sonne :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
gestern Abend hat es hier auch geschneit und seit heute früh Regen ohne Ende. ich musste ja heute zur Rückbildungsgymnastig und danach wollte ich noch eni Abscheidgeschenk für die Erzieherin und einen kleinen Straß kaufen. ich kam vor einer Stunde pitschnass nach hause und der Kinderwagen hätte die Nässe auch bald nicht mehr abgehalten. Aber ich weis jetzt, das meine Winterstiefel nicht mehr Wasserdicht sind. ich hatte schon beim Rückbildungskurs nasse Socken und es weis sicherlich jeder wie eklig es ist wenn man dann wieder in die noch nassen Schuhe wieder rein muss. :angst

Na ja ich muss wenigstens Alex nicht abholen, denn dann würde auch Damians Kinderwagen sich der Nässe ergeben. Martins Vater holt ihn ab und bringt ihn dann her.
 
M

Mirsche

Guest
Original von Marion22
eier färben, Fensterbilder machen, Spiele spielen, in den Schnee gehen, vorlesen, Kneten


frag ruhig, mir fällt noch mehr ein!!!! 8)
tolle Ideen, die aber leider den Bewegungsdrang meines Sohnes nicht befriedigen. Und in den Schnee gehen ist doof, da er nicht liegen bleibt ;D trotzdem waren wir natürlich heut Morgen draußen
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
bei uns hat es auch wie doll geschneit.
Und promt hab ich einen kleinen Unfall fast vor der Tür gehabt.
Bin auf einen Bordstein geknallt, Felge kaputt und mit der Stoßstange entlang einem Basaltstein, der Nachbars Grundstück schützen soll. - Erfolgreich-
Schaden ca. 200.--Euro
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab in der letzten Woche nicht eine Schneeflocke gesehen, dabei bin ich doch garnicht so weit weg von Birgit. Wir haben nur Regen, da wäre mir und vor allem den Kids der Schnee doch lieber!!
 
C

chisi

Guest
Bei uns schneit es noch immer wie doll und verrückt, Straßen sind mittlerweile wieder total zugeschneit....

Will jetzt keinen Schnee mehr :wand :wand :wand

Ich will Sonne!!!!!! :sonne :sonne :sonne

Liebe Grüße chisi :bye:
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
heute morgen......30 cm Schnee! Ich dacht ich seh nicht recht!

Aber so machts fast wieder spaß mit dem Kind rauszugehen. ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich will auch sonne haben ich blödi habe frühlingsblumen gekauft jetzt stehen die dinger hier :wand
 
B

Beckie

Guest
Heute Nacht hat es anscheinend durchgeschneit ... wir haben locker 30 cm und alles schön pappig und schwer und es taut auch schon wieder :banane:

Die kommende Woche haben sie :sonne und 13 Grad angesagt :ablachen ... durchhalten ist nun angesagt :unsch
 
S

Seegirl

Guest
Auch bei uns hats geschneit und heute früh dacht ich ich seh nicht richtig :hae?
 
Oben