nur so ;-) -  Schneggle ist kreativ

U

UserC

Guest
Um hier ned noch tausend threats aufzumachen, dachte ich, ich mach hier jetzt mal einen auf. Und stell hier meine kreativen Dinger rein. Mehr so geballt :D
 
U

UserC

Guest
Ok, here we go.

Am Samstag hat meine Freundin geheiratet und gleichzeitig wurde der kleine Sohn getauft. Da alles vorhanden, wollten die beiden nur Geld. Und "nur" Geld unpersönlich im Umschlag - das mach ich ned :shake

Nachdem ich in der Vergangenheit schon Autos, Liegestühle, Wiegen usw. aus Geld gefaltet habe, dachte ich, dieses Mal sollte es was frühlingshaftes sein. Und das kam dabei raus: Ich habe eine mit Frühlingsblumen bepflanzte Schale gefunden und die dann dem Zweck entsprechend ergänzt
 
U

UserC

Guest
Natürlich war auch eine Hchzeitskarte noch fällig. In der Karte steht übrigens:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.


Edit meint: vllt. sollte ich das nächste mal den Tisch aufräumen..... :verleg
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
gute idee, da kann ich ja mal "abgucken", wenn mir nichts einfällt und ich eine idee brauche :-D

bin schon gespannt auf weitere schöne sachen!

lg simone
 
Oben