Schnurzelschnarf Konrad :o)

kukulux

Namhaftes Mitglied
auf dem ersten sieht er aus wie eine puppe :love1

dank den digitalkameras gibt es von unseren kindern auch tausende von bilder :rofl
tolle erfindung :druecker


deine maus ist echt süß :inlove
 
N

NicoleM

Guest
Wirklich wahr - seit wir hier zwei Digitale haben, gehts einfach ratz-fatz und eine von beiden ist zur Hand ( wir haben eine in der Wickeltasche und eine in der Wohnung liegen :-D ) und schon sind die Bilder auf dem Rechner.

Dank euch ;).. ich werd jeden Tag verliebter und dachte schon am 1. Tag, das das nicht mehr geht :zwinker:
 
N

NicoleM

Guest
:eek:)

Hier mal ein neues.... dafür nehm ich die alten jedoch raus.
Wir wollen ja nicht, dass er sich mit 18 im Internet findet und somit
seine ganze Entwicklung ;D
 

Anhänge

  • S1033523.jpg
    S1033523.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 172
N

NicoleM

Guest
:love1 :love1 Nicht wahr? Ich könnt Fotos an jeden Erdenbürger der Welt verschicken, so
stolz bin ich :zwinker:
 
N

NicoleM

Guest
Ja.. Schnurzelchen ist the one and only ;D

Und hier... hach - müde aber immer noch soooo zucker :love1 :love1 :love1
 

Anhänge

  • S1033689.jpg
    S1033689.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 101

Ilona

Moderator
Teammitglied
:love1 da musst du später aber echt aufpassen den rennen die frauen dann doch scharenweise hinterher.
 
N

NicoleM

Guest
Vielen Dank ;) Und er lässt auch lieb grüßen .. schlafen will er nämlich selten :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
@Konrad nun muss ich aber mal ein ernstes Wort mit dir reden. Ich weis ja dass deine Mama dich gerne anschaut weil du so süß bist aber du kannst dabei auch ruhig mal schlafen damit sich deine Mama ausruhen kann und sich dann nach deinen Schlaf wieder richtig toll um dich kümmern und dich bespaßen kann. :nanana
 
U

UserC

Guest
aber schlafen ist ja uninteressant.... weil: da könnte man ja was verpassen :pfeif
 
N

NicoleM

Guest
So ist es, Schneckle. ;)
Aber Ilona - dein Eintrag war scheinbar eine Hilfe - die Knutschkugel pennt jetzt seelig *juchee*
 
M

Mella83

Guest
EInfach zum Verlieben süss Nicole! Den habt ihr toll hinbekommen :love1
Und ja, das mit dem NIcht Schlafen wollen kennen wir hier auch nur zu gut. NOah will heute noch net schlafen gehen, wenn Besuch da ist, denn er könnte ja was wichtiges verpassen :rofl

Aber es bleibt zu hoffen das es sich legt :zwinker:

Weiter solch schöne Bilder :zwinker:
 
Oben