Schönes Buch zu Familienurlaub

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mimiko2, 12 Dezember 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mimiko2

    Mimiko2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    habe beim Wichteln ein schönes und amüsantes Buch mit Titel "Hurra, ich fliege nach Fuerteventura, Filippo und seine kleinen Reiseabenteuer" zum Thema Urlaub mit Kind erhalten und gelesen. Habe viel geschmunzelt und gelacht, denn viele Episoden hätten auch in unserer Familie passieren können.
    Schön fand ich, dass auch Fragen von Kindern erklärt werden und interessant geschildert wird, wie man Interessen des Kindes und der Eltern unter einen Hut bringen kann. Vordergründig jedoch eine unterhaltsame Reiseerzählung.
    Fuerteventura ist ein Beispiel, aber das Buch könnte überall am Meer handeln. Wir sind eigentlich Mallorca-Urlauber, aber Kanaren stehen nun auch auf Wunschliste.
    Habe es gleich als Geschenk für Freunde gekauft. Geht leider derzeit bei Amazon nicht, da habe ich es in der Buchhandlung bestellt.
    Leseprobe aber nur bei Internetversandbuchhändler.
    Wünsche weiter eine schöne, nicht allzu stressige Adventszeit
     

    Anhänge:



Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden