Hilfe! - Schönes Sofa für vierköpfige Familie

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von Stewy0310, 26 Juni 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Stewy0310

Stewy0310 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und suchen jetzt nach einem schönen Sofa. Habt ihr Tipps, worauf man achten muss bezüglich Material und Polsterung? Und kennt jemand gute Seiten, wo es günstige Sofas gibt? Am liebsten hätten wir ein Ecksofa mit bequemen Polstern. Es sollte groß genug für meinen Mann, unsere beiden Jungs und mich sein. Ansonsten sind wir offen, was Farbe und Design angeht.
    Ich würde mich echt freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat und Erfahrungen schildern kann.
    LG Stefanie

2. Rebecca1989

Rebecca1989 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Stefanie,
    letztes Jahr haben mein Mann und ich unser erstes Sofa gekauft. Wir haben uns für dieses Ecksofa entschieden. Wir haben den Kauf keine Sekunde bereut. Es ist super bequem und hat echt viel Platz. An Deiner Stelle würde ich darauf achten, dass das Sofa auch eine Schlaffunktion hat. Wir hätten nie gedacht, dass wir die so oft nutzen, aber das Gästezimmer war nicht immer ausreichend, deshalb sind wir echt froh, dass das Sofa auch zum Bett umfunktioniert werden kann.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück bei der Suche
    Grüße Rebecca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden