brauche Rat -  Schönste Disneyfilme?

K

kidsworld

Guest
Hallo,
welche Disneyfilme könnt ihr mir für meine Tochter (3 1/2) empfehlen!

Wir wollen uns einen schönen Zeichentrickfilm von der Videothek ausleihen, weil mir das ständige "Spirit" gucken langsam auf die Nerven geht.

LG
Steffi
 
K

Kasmira

Guest
in dem alter?

schneewittchen. den fand ich als kind einfach klasse - allein den zwergengesang ;D
 
S

salido

Guest
@ kidsworld

Meine Kinder haben alle mit "Bambi" angefangen, weil der Film so gestalltet ist, daß selten mehr als 2 Figuren zu sehen sind udn es damit für kleinere Kinder nicht zu viel ist.

Am Anfang hab ich die Szene, wo die Mutter erlegt wird, überspult.


LG
salido
 
K

Karina

Guest
Hmm also mein kleiner schaut Winnie Pooh :rofl !
Ich denke mit Schneewittchen, Arielle, Barbie.
Gibt doch soviele schöne Filme!
 

David

Armer Irrer! *g*
Disney ist eigentlich durch die Bank weg sehr schön... Ist schwer da eine Empfehlung zu geben. Mein persönlicher Favorit ist der König der Löwen...
 
K

kidsworld

Guest
@salido
gute Idee, den könnten wir uns mal reinziehen!

@David
"König der Löwen" ist auch mein Favorit aber meiner Tochter gefällt er nicht. Sie hat ihn nichtmal bis zum Schluß angeguckt!
 
E

Elchen

Guest
Susi und Strolch wollte ich Dir jetzt gerade empfehlen,weil der einsame Spitze ist und einfach nur süüüüüüß!!Aber bitte den ersten,nicht den zweiten Teil..Warte mal,ich schau mal,was wir noch hier stehen haben,da Deine Tochter ja noch recht klein ist.,....:nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Also für das Alter würde ichDir auch noch bambi,Dvielleicht Dumbo(aber der ist glaube ich mit viel Musik)und auch Winnie Puh noch empehlen..

Da Du ja Mädchen hast,sind Dornröschen und auch Schneewittchen auch sehr schön :-D
 
K

kidsworld

Guest
Original von Elchen
Susi und Strolch wollte ich Dir jetzt gerade empfehlen,weil der einsame Spitze ist und einfach nur süüüüüüß!!Aber bitte den ersten,nicht den zweiten Teil..Warte mal,ich schau mal,was wir noch hier stehen haben,da Deine Tochter ja noch recht klein ist.,....:nixwieweg

Hab ich gar nicht gewußt, dass es zwei Teile gibt
 
E

Elchen

Guest
Doch,es gibt einen neuen ,zweiten Teil,der bei weitem nicht so gut ist wie der erste..Mir gefällt er nicht
 
M

meusi

Guest
Original von salido
Am Anfang hab ich die Szene, wo die Mutter erlegt wird, überspult.

:wow erlegt wird :heul salido was für ein böses wort

ich hab bambi echt noch nie gesehen

dumbo hab ich immer geguggt und als im seine mama am rüssel hat und ihn schauckelt musst ich immer 0(
 
M

meusi

Guest
:heul deshalb hab ich es sicher nie gesehen...

ich find nemo so klasse :-D

wie er anemone sagt .. :lhg
und diese doro :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,Nemo,das wäre doch auch was für die kleine,der Film ist einfach superschön und ich hab ihn schon zigmal mit meinen Kindern hier gesehen!!Der ist wirklich toll,kidsworld!!
 
T

Trine

Guest
Ich finde Aristocats sehr gut.

Und Cinderella ... und Susi und Strolch ... und Das Dschungelbuch ... und Peter Pan .. :rofl
 
T

Trine

Guest
Ja, Nemo ist echt klasse ... Meine Kinder haben einen neuen Spruch entwickelt, der auf diesen Film zurückgeht.

Celina ist manchmal recht schusselig und vergesslich, sie bekommt dann von ihren Brüdern " Boah, Celina, du bist echt voll Dori " an den Kopf geschmissen :rofl
 
M

meusi

Guest
du bist einfach dori :lhg klasse

kennt ihr die wäsche werbung..weiss nciht von welcher marke aber da sieht man socken und andere wäsche im wasser schwimmen sieht auch aus wie nemo
lisa jubelt immer wenn sie die sieht
hab aber uahc erst beim 2ten mal gemerkt das das keine fische sind sondern socken :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Ich finds so süß,wenn Dori "walisch "spricht,ich hab mich das immer weggeschmissen vor lachen :hihihi
 
T

Trine

Guest
Ja, Walisch ist gut ... aber die Schildkröten find ich persönlich noch besser ... Hey, Dude ;-)
 
K

kidsworld

Guest
Ja Nemo haben wir auch schon gesehen - der ist echt toll!
Diana hat ihn auch schon dreimal geguckt.

Wir werden uns dann mal Susi und Strolch und Bambi angucken!

Dumbo hab ich als Kind auch so gern geguckt!

Ist der neue Film "Bärenbrüder" gewaltfrei?
Eigentlich wollten wir den im Kino mit ihr angucken, habens aber dann total übersehen!
 
M

meusi

Guest
oja das ist bei uns grad der hit

lisa rennt den ganzen tag mit nem zuaber stab rum und ich bekomm alle 5 min nen glitzer rock verpasst :-D
oder sie singt bibidi babedi bu
 
E

Elchen

Guest
Bärenbrüder hab ich hier stehen.Der film ansich ist wunderschön,aber ob sie ihn bereits verstehen kann,weiß ich nicht..Ist auch musikalisch sehr schön untermalt finde ich
 
K

Katrin

Guest
also ich selber mag die fime mit der schönen Musik, wie Die Schöne und das Bist, Pocahontas. Und Robin Hood, den fand ich schon als Kind klasse!
Außerdem liebe ich Weihnachten und hab deshalb diese Disney Weihnachtsspecials die dann meine Familie immer mit mir gucken muß :-D
 
Oben