Schock! - Schon wieder auffälliges EEG............

Ist Ihr Kind mal wieder krank oder gar chronisch krank? Wie verändert sich Ihr Familienleben in dieser Zeit? Geben Sie hier im Forum Kinderkrankheiten anderen Eltern eine Hilfestellung oder fragen Sie nach Ratschlägen, die Ihnen helfen können. Stichworte Impfungen, Windpocken, Masern, Mumps, Scharlach, Röteln.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankheiten - Symptome + Behandlung" wurde erstellt von Smilie, 31 August 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Smilie

Smilie Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Habe mal wieder gestern abend ´nen Schock bekommen. Bei Morena´s Routine-EEG (müssen es jetzt halbjährlich machen lassen) sind die Auffälligkeiten schlimmer geworden.
    Nun wird meine Kinderärztin heute mit Mainz telefonieren und alles weitere besprechen, sie denkt das die MRT-Kontrolle von März auf jetzt vorgezogen wird und evtl. in Mainz ein 24h-EEG laufen wird.

Oh Mann, ich dachte eigentlich das wir jetzt Ruhe hätten :traene :traene :traene

Zu allem Überfluss hatte ich heute auch parallel einen Termin bei unserem Heilpraktiker der natürlich gar nichts davon hält das MRT so schnell zu wiederholen da die Narkose so auf das Immunsystem geht.

Nun sitze ich mal wieder hier und warte auf weitere Termine, bin total down und hoffe einfach das wir diesmal auch wieder um eine OP rum kommen.

2. freddilysie

freddilysie Urlaubsreif

Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal tut es mir leid das ihr nun schon wieder bangen müsst. Aber ich drücke euch die Daumen.

zum Heilpraktiker: Bitte verlasse dich da nicht auf ihn. Es muß einfach abgeklärt werden was ist egal ob Immunsystem oder nicht. Das erholt sich bei Kindern schnell, ein Schaden ist aber nicht so schnell zu reparieren.

3. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Smilie oh je ich hoffe dass es gut ausgeht. :troest :maldrueck

Bezüglich den bedenken des heilpraktikers würde ich da auch sagen lieber das Immunsysthem ein wenig strapazieren als dass es dann etwas noch schlimmeres ist was unentdeckt bleibt.

4. kay1973

kay1973 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Oh mann!!! :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden