Info -  Schon wieder ins Krankenhaus

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

Daniel hat heute morgen schon wieder Fieber wir müssen wieder in die Klinik. :heul

Ich bitte um Verständnis das ich eure Fragen nicht beantworten kann, es gibt ja hier einige Stillexperten die sicher weiterhelfen können.
 

EA 80

*is back*
Oh mann, schon wieder? Ich wünsch Euch alles alles Gute und dass Daniel endlich wieder ganz gesund wird!

Bin in Gedanken bei Euch :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Gute Besserung und kommt bald wieder nach Hause! :druecker

Birgit, mein Kleiner Matz nimmt mich im Moment leider ganz schön in Beschlag, sonst würde ich im Stillforum gerne mehr mit beraten. Wenn ich dazu komme, beantworte ich aber gerne Fragen.

Liebe Grüße
Katrin :winken:
 

eva.m.p

Pause
ach das ist doch echt besch...

ich wünsche euch alles gute und dass Daniel ganz schnell wieder gesund wird!!!! :druecker
 

dava

Julians Mama
Oh nein, das tut mir so leid für euch! Der arme kleine Mann!
Ich wünsche ihm eine recht schnelle Besserung!!!

lg
Dava
 
M

Mirsche

Guest
wie furchtbar hoffenltich wird Daniel jetzt ein für alle mal ganz schnell gesund :druecker :troest
 

kikra

Namhaftes Mitglied
:hae? Das glaub ich ja jetzt nicht.. verflixt, kriegen die Ärzte das denn nicht endlich in den Griff? Hoffentlich kriegen sie das diesmal endlich hin. Daniel tut mir leid, du aber nicht weniger.. echt Mist, wenn man nur noch wegen so etwas unterwegs ist und es einfach nicht besser wird.

Meine Daumen sind jedenfalls weiter gedrückt :druecker und noch eine :maldrueck für dich.
 
M

Mine

Guest
oh nee, das ist doch nicht wahr :heul

ich wünsche daniel schnelle und vor allem entgültige genesung! :druecker :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mensch das ist aber nicht schön, du kommst ja gar nicht zur ruhe.

ich wünsche dem daniel alles gute und dir viel kraft :maldrueck :maldrueck
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Birgit
Hallo Ihr Lieben,

Daniel hat heute morgen schon wieder Fieber wir müssen wieder in die Klinik. :heul

Ich bitte um Verständnis das ich eure Fragen nicht beantworten kann, es gibt ja hier einige Stillexperten die sicher weiterhelfen können.


:maldrueck ich wünsche dem kleinen daniel gute besserung und dass bald alles vorbei ist :traene
 

EA 80

*is back*
Morgen sind sie schon wieder eine Woche weg, hoffentlich geht es Daniel
besser und sie kommen bald wieder heim!
:druecker :druecker :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Hat jemand was von Birgit und Daniel gehört ?

Die beiden tun mir so leid,das sie schon wieder in die Klinik mußten...

:druecker :druecker Gute Besserung!!! :druecker :druecker

LG
Katrin
 
M

Mirsche

Guest
ich muss auch dauernd an die beiden denken und sowas so kurz vor Weihnachten :traene
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja,gute besserung daniel!!!
ich hoffe er kommt bald raus und daß es jetzt das letzte kh aufenthalt gewesen ist! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich find das total schlimm........... hoffentlich ist die Krankenhausodysee von den beiden bald beendet.....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Birgit und Daniel :maldrueck

Hoffentlich gehts euch gut!!!!

Und hoffentlich gehts dem Kleinen so gut, dass ihr nicht wieder ins KH müsst. Das ist ja fürchterlich.......
 
Oben