Hallo Marion,
das ist bei mir auch so. Mein Sohn ist inzwischen 16 und bei ihm sieht es bei weitem nicht mehr so aus wie bei unserer Tochter.
Ob sich das noch legt ??
Ist ja wie bei salido, sie Schlüpfer liegen überall .......manches ist so eklig, dass man sich schämt. Hab mich auch immer gefragt was ich denn falsch gemacht habe........aber das kann es wohl doch nicht sein!Ich hab echt mein Bestes getan , bin aber auch nach all den vergebens abgemühten Jahren nicht mehr bereit uns allen deswegen das Leben zur Hölle zu machen.
Einmal in der Woche mache ich Grund. Montags bei meinem Sohn, der den Dachboden bewohnt und Dienstags bei meiner Tochter. Dienstags und Mittwochs kann ich sie nicht ranziehen ans Aufräumen, da sie noch Training im Segelverein hat.......aber die anderen Tage muss sie was tun um auch wegzudürfen. Naja........aber wie gesagt, sie ist der Meinung, es ist in Ordnung und mir fallen die Glubschen aus den Höhlen, wenn ich das Ergebnis sehe. Ich kann es ja nicht kontrollieren, weil ich am Nachmittag bis Abend arbeite und sehe die Beschehrung immer erst wenn ich nach Hause komme. 8o
Vor allem hat sie es drauf einfach alles nur in Tüten oder Kisten zu stopfen, dass es einfach erstmal weg ist...........und wenn ich die dann finde........Mann, da ist echt ALLES drin dann! :wand