schon wieder...

Susanne

Namhaftes Mitglied
hats mich erwischt. bin heute morgen so um 4 uhr aufgewacht und mir war tierisch schlecht... ne halbe stunde später war ich dann im bad zu finden: mit eimer in der hand und auf der schüssel X( X( X(

seither ist mir tierisch schlecht und der bauch wird immer wieder hart... wenns nicht besser wird muss ich wohl heute wieder zum FA fahren (war ja erst gestern in der praxis) X( X(

kann nicht mal ruhe sein???
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ach, du Arme! Laß dich mal :troest :troest :troest
Hast du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen? Hoffe, daß es dir bald besser geht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung was das ist... könnte magen-darm sein oder ne auswirkung von der untersuchung der hebi gestern. die hat so unsanft nach dem MuMu gefühlt, dass ich gestern noch tierisch viel schleim verloren hab (ein blutfaden war auch dabei :( ) und mir tat wirklich alles weh X(
denke aber ich hab mir was eingefangen - wär ja nicht das erste mal in der ss :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, abwarten und ruhig bleiben.
seit heute mittag wurde der bauch immer mal wieder hart - nachdem er zuerst ständig hart war.
essen behalte ich in kleinen mengen bei mir *freu*
allerdings hat das 'hart werden' des bauchs zugenommen bzw. ist manchmal am ansatz des schmerzhaften.
der kleine ist auch recht ruhig.

ich hoff das bessert sich, sonst fahr ich heute abend noch zum FA (der hat zum glück bis 21uhr sprechstunde)
 

EA 80

*is back*
oh nein :troest

Wieso bohrt denn Deine Hebi schon so am Mumu rum? Nicht dass sie noch Wehen ausgelöst hat... will Dir ja keine Angst machen, aber beobachte es und fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum nachsehen - gute Besserung!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
in der 32. ssw gibts bei meinem FA jetzt einen hebi-Vu-termin bei einer der hebammen aus dem kh (kh und praxis gehören zusammen) und die hebi ist ja gar nicht meine. die ist da zwar auch mit drin aber bei der war kein termin frei X(
sie hat nur danach 'geguckt' und ich dachte die will mit dem ganzen arm rein.
mein FA hat mir das letzte mal schon gesagt, dass mein MuMu relativ weit oben ist und er glück hat, weil er lange finger hat - die hat die gute hebi scheinbar nicht X(

so gehts mir etwas besser aber die 'wehen' sind da. wenn ich lange auf der couch lieg zwar nicht so heftig aber grad hab ich sarah ins bett gebracht und nu sind sie wieder schlimmer :whatever
denke aber nicht, dass da jetzt was schlimmes dran ist... sie werden weder stärker noch regelmäßig und der kleine bewegt sich wieder mehr...
bin gespannt was die nacht bringt. telefon liegt bereit und meine mam wartet auf meinen anruf für den fall, dass was ist...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann drück mal kräftig. ;D
'wehen' waren vorhin nur noch wenig und leicht bis sarah in panik aufgewacht ist. musste sie dann hochheben zum trösten und da wurde der bauch gleich wieder hart :wand
dafür hats davor schon angefangen, dass es um die ehemalige taille so komisch zieht/sticht ?(
mal abwarten - jetzt liegen wir im bett...

will mich ja nicht verrückt machen - vll wars nur in den letzten tagen etwas zuviel rennerei.
morgen wird jedenfalls wieder geschont und wenn mein magen es wieder verträgt auch ne portion magnesium ;-)


ps: (so ruhig wär ich bei sarahs ss gern mal für 5 min gewesen)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke der nachfrage. soweit gehts mir wohl gut. bin ja erst ne halbe stunde wach ;D
bauch ist ruhig - jonas hat die halbe nacht geturnt also gehts ihm wohl auch gut.
schlafen konnte ich sogar relativ gut...

also denk ich es geht wieder bergauf :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wollte ich zwar nicht aber werd ich wohl müssen.

mir tut die linke seite so furchtbar weh X(

versuchs jetzt noch, dass ich mehr trinke (hab grad tee aufgesetzt) und wenns in 2std nicht besser ist muss ich meinen mann wohl rausscheuchen :(

dabei hätt ich mich so gefreut wenns endlich wieder aufwärts gegangen wär
 
S

Seegirl

Guest
Man Susanne, geh bitte kein Risiko ein. Ich wünsch dir gute Besserung :troest und geh lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig. Und schone dich bitte, ab auf die Couch und dann ist kuscheln angesagt :D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Seegirl
Man Susanne, geh bitte kein Risiko ein. Ich wünsch dir gute Besserung :troest und geh lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig. Und schone dich bitte, ab auf die Couch und dann ist kuscheln angesagt :D

Schließe mich der Meinung voll an ...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir gehts unverändert. hatte ja gedacht es wär vll vom flüssigkeitsmangel (da hatten sich früher schon ab und an meine nieren beschwert). nun nach nem liter tee immer noch das gleiche.

jetzt kriegt sarah noch schnell mittagessen und dann schmeiß ich meinen mann ausm bett um zum FA zu fahren - allein trau ich mich momentan nicht auto fahren und er braucht noch bissl schlaf (kam ja erst gegen 7 aus der arbeit).

bleibt aber wohl nix anderes als der FA :heul2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, ich war beim FA. zuerst hat eine hebi ein CTG gemacht und mich angemault, weil ja keine wehen zu sehen waren (naja, wenn man den ctg-kopf auf die rippen legt :rolleyes: ) sie hat mich dann 'aufgeklärt' das er bauchzwerg ja nun größer und schwerer wird und man davon schon bauchschmerzen kriegen kann :wand
jedenfalls waren die herztöne in ordnung *freu*
achja, lt hebi ist brech-durchfall KEIN problem für die babies - erst wenn ich länger als 3 tage nix flüssiges bei mir behalten kann sollte ich zum arzt :hae? :hae?

durfte aber noch zum FA bzw. er hat mich im wartezimmer gesehn und zu sich bestellt. hat gleich nen doppler gemacht und festgestellt, dass es jonas gut geht und die versorgung bestens ist *Freu*
er hat auch ne wehe mitbekommen (die zeit hat er zum quatschen mit meinem mann verwendet *lach*) - aber MuMu ist dicht *nochmehrfreu*
ich soll mich halt schonen und viel trinken. momentan gehn hier einige infekte um und ich werd wohl auch einen erwischt haben.
solang ich viel trink is es also kein problem...

er hat mir aber gesagt, dass es besser ist bei sowas zu kommen um wegen der versorgung des kleinen zu gucken. die kleinen kriegen da schneller was ab als man denkt...


naja, jedenfalls gehts mir soweit jetzt gut, dass ich beruhigt bin ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, das mit dem MuMu beruhigt mich auch - nur das 'rumwehen' geht mir tierisch auf die nerven, weil ich fast gar nix mehr machen kann :evil:
 
Oben