Traurig -  Schon wieder

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen!

Kaum ein Tag vergeht,wo man nicht hört,das schon wieder ein Kind gestorben ist :shake
Was geht bloß in solchen Menschen vor??? Gestern erst hab ich gelesen,das eine 37jährige Mutter Ihre beiden Söhne erstickt hat,sich der Polizei gestellt hat und dann,im Gefängnis versucht hat sich umzubringen.
Heute lese ich,im Videotext,das eine 23jährige Mutter Ihr Kind verhungern und verdursten lassen hat.... :heul2

Ich verstehe das nicht.... :shake
Mir bricht es schon fast das Herz,wenn mein :sonne mal hinfällt und weint
Und das ich oft denke,hat er genug gegessen :sabber und die?????? Mir fehlen echt die Worte :traene

Hoffentlich greift der Staat endlich mal ein und verschärft massiv die Gesetze :Lesen

:bye:

june
 
U

User4

Guest
Hab es auch vorhin noch in den Nachrichten gesehen.
Weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll...
Einfach nur :heul2 :heul2 :heul2
 

ChristineZ

christineZ
mhm...Kindstötungen gibt es schon, seit dem es Menschen gibt.
Nur,es wird im momenr wieder darüber mehr geschrieben....wahrscheinlich wegen dem Winterloch.

Solange es dieses gibt, dass Kinder vernachlässigt, misbraucht, getötet, verstümmelt, brutal geschlagen etc. werden, so lange wirds der Menschheit und dieser Erde auch nicht gut gehen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von june75

Hoffentlich greift der Staat endlich mal ein und verschärft massiv die Gesetze :Lesen

:bye:

june


Gesetze nützen erst im Nachhinein was. Es muß vorher was passieren und nicht nachher. Im Jungendamt müßten mehr Leute eingesetzt werden damit schärfere und vor allem häufigere Kontrollen gemacht werden können.

Und ich sage dir ganz ehrlich, wenn die Leute (Nachbarn, Freunde, nähere Verwandte, also das unmittelbare Umfeld) nicht so ignorant währen und vielleicht bei einer Vermutung mal nachhaken und nachfragen würden, sich darum interessieren, dann würde vielleicht ein kleines Kind nicht verhungern. Bei uns im Haus würde das z.B auffallen wenn meine Tochter wochenlang nicht mehr zu sehen ist, dafür ist das Interesse aneinander einfach zu groß.
 

june75

Namhaftes Mitglied
@freddilysie

Geb ich Dir Recht,daß das "nähere Umfeld" drauf achten muß/sollte
Leider ist sich bloß ,heute,jeder selbst am nächsten :(
Aber bei dem einem Mädchen(wo die Hunde besser versorgt wurden und noch ein Baby da ist)haben ja die Eltern,von der Mutter,beim Jugendamt bescheid gesagt-was war?? Die,vom Amt,haben die besucht-alles ok
Die Mutter+Freund/Mann mußte zum Jugendamt-keiner hat sich nach dem Mädchen erkundigt...... :shake Das kanns ja wohl auch nicht sein :shake Vor allem,wenn bekannt ist,das sich die Mutter wohl nicht so kümmern würde-wenn man das als Mutter bezeichnen kann :schiel

Trotzdem finde ich,das der Staat sehr schnell was ändern muß :Lesen


:bye:
june
 

lisa1979

I have a dream
Wirklich erschütternd diese Schlagzeilen gerade heute muß ich wieder lesen
"Vater schüttelte Baby und warf es ins Gitterbett" - Baby aus Intensivstation.

Sowas bricht mir das Herz. Es gibt sooo viele die alles geben würden für ein Baby und andere bringen ihre Kinder um lassen sie verhungern verdursten usw......

Versteht das einer.. :shake :shake :shake :shake :shake
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
die schlagzeilen machen einem wirklich nur angst :angst
da muss ganz schnell ganz viel getan werden
 

Tekla

Aktives Mitglied
stimmt, steckt endlich das geld in die kinder und nicht in Autos oder handys! Zeigt verantwortung
 
Oben