Hi,
ein wunderschöner Thread, hab ihn leider erst jetzt "entdeckt" und leider wurde vieles gelöscht ... was ich allerdings gut verstehen kann, grad wenn's um sehr private Dinge geht! (Wobei ich mich frage, warum man sie dann überhaupt hier postet, aber das ist ein anderes Thema!)...
Ich schreib Euch auch was, allerdings was "desillusionierendes"... aber auch das muss es geben:
"Es gibt für mich kaum etwas schöneres als mit einer Frau, die man eben erst ein zwei Tage kennt, in einer fremden Stadt, in einer fremden Wohnung zu frühstücken. Da sind beide noch so voll von dem Verlagen, sich mitzuteilen, da wird in jede Minute so viel hineingepackt, da regt es einen eben noch nicht auf, dass der andere zwei Stück Zucker statt eines nimmt, da findet man die zerzausten Haare am Morgen noch schön, ein frischer Morgenpickel wirkt reizvoll und verursacht keinen Brechreiz, man bestaunt immer wieder den schönen Körper des anderen, man entdeckt sich jede Sekunde, das knistert, man ist permanent geil, man könnte bis zum Untergang: auf dem Frühstückstisch, in der Badewanne, man breitet sich aus im anderen, man gibt sich und empfängt - mag sein, das dauert noch ein paar Wochen, Monate vielleicht noch ein zwei Jahre - aber irgendwann ist Schluss und das muß man dann einsehen. Irgendwann kommt der Moment wo man sich wie ein angeschlagener Boxer nur noch über die Runden quält, dann macht man Kinder, praktische Pattexfunktion, nichts klebt besser, der Staat gibt seinn schmierigen Segen, die Kirche hält die große Schwanzschere bereit, und wieder einmal sind zwei Menschen am Ende, zwei Leben die nicht den Mut gehabt haben, in das Abenteuer Freiheit zu springen. Ein Häuschen, ein paar Simmelromane in Schweinsleder, ab und zu ein streng verbotenes Hupferchen mit Freundin oder Hausfreund, und dann leben wir dumpf, dumm und amöbisch am Leben vorbei...."
Puh, der Text ist nicht von mir, vielleicht kommt ja jemand drauf, WER sowas schreiben könnte....?
Viele Grüsse
Carol
PS: an Susette: Tears for Fears ist gut, ne?