schreien lassen ?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Black_storm
...
also das zum thema angewöhnen meine hebamme sagt auch ich solle sie ruig so ne halbe std schreien lassen/quengeln kommt natürlich darauf an wie sie schreit sie darf keinen roten schwitzigen kopf bekommen!!!
...


was hast du denn für ne hebi????? :angryfire
klar, ein zwei wochen altes kind will dich nur ärgern und rumscheuchen! :shake
hast du sowas wie intuition?
meine kleine schläft auch jetzt noch bestens bei mir auf dem arm. wenn sie das braucht, dann lass ich sie! warum denn nicht??? nachts schläft sie in ihrem bett, falls jetzt jemand sagt, dass sie das ja dann nicht lernt. so'n blödsinn. 9 monate (oder besser gesagt 10) im bauch und dann soll sie mal alleine machen?
 
U

UserE

Guest
Ach du meine Güte, es gibt solche Mütter anscheinend immernoch :angst :weg
 
C

chisi

Guest
:shake :shake :shake

Sorry, aber deine Hebamme hat sie ja wohl nicht mehr alle!!! Mit 2 Wochen lasse ich kein Kind schreien!! Die spürt klar deine Nähe wenn du auf dem Flur bist und vermutlich schläft sie dann vor Erschöpfung so schnell wieder ein.
Ich find es echt unglaublich, dass sie dir so einen Ratschlag gegeben hat.

Hoffe nur, dein Kind übersteht es auch später noch gut...
 

Black_storm

Mitglied
momend sie schreit doch nicht richtig bleit ruig bitte sobald sie richtig schreit steh ich im zimmer!!! Ich habe mich da etwas falsch aus gedrückt ich war mir auch nicht sicher ob ich schreien schreibe sie quengelt das heist sie mähht einmal vieleicht zwei mal ist dann wieder ruig und so weiter das meite ich nicht durch gehendes schreien!!!!

Sorry
 

zwillingspapi

Neues Mitglied
Genau

Also, auch wenn der Beitrag schon älter ist, schließe ich mich der Meinung an, dass man den Kleinen nicht genug Nähe bieten kann. Unsere beiden Racker mögen manches Mal durch zu schnelles Trinken Bauchweh oder Blähungen haben, aber das gemeinsame Kuscheln hat dann bisher immer beruhigt - und uns als Eltern auch.

Grüße Sven
 
Oben