Schwanger gleich nach der Periode ja/ nein

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von rira1988, 16 Juli 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. rira1988

rira1988 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr lieben,

Ich hätte mal ne Frage.
    Ich hatte gestern geschlechtsverkehr und leider war es schon zu spät. Hatte letzte Woche meine Regel bis gestern also da war wirklich nicht mehr viel.
    Kann man sofort schwanger werden nach der Regel ? Ich habe drei Kinder und die Kinderplanung ist abgeschlossen. Wenn mein Frauenarzt da wäre, wäre ich zu ihm gegangen aber der ist bis Ende Juli im Urlaub. Seid der ausscharbung im September 2016 kommt meine Regel nicht mehr so pünktlich wie vorher. Mal sind es 20 Tage mal sind es 23 Tage je nach dem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ja ich weiß das ihr keine Ärzte seid

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden