News -  Schwanger ? muss leider immernoch abwarten!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben, ich wollte mal von mir berichten, ich habe am 1.8.13 zwecks Kinderwunsch, die Pille Cerazette abgesetzt und bis jetzt habe ich immernoch keine Periode bekommen. Heute hatte ich FA termin, er meinte es kann bis zu 3 Monate dauern bis diese Pille ihre wirkung verliert, oder es wäre noch zu früh eine schwangerschaft zu erkennen.

Anzeichen wie ab und an Übelkeit, bauchziehen, spannende Brüste, aufgeblähten bauch als bekäm ich meine periode, aber iss nix in sicht. Kann leider nur abwarten, und mitte sept. hab ich erst wieder termin.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben, möchte mal weiter berichten, heute nehme ich schon 4 Wochen keine Pille mehr. Periode iss immernoch net da, und 2. schwangerschaftstest war negativ :-( .. ich muss erst mal.. abwarten ob sich wirklich mein zyklus noch nicht eingestellt hat, oder ob ich schon schwanger bin, es aber noch zu früh ist.. Mitte September muss ich wieder zum FA. Diese ungewissheit iss echt blöd, aber mir bleibt wohl nix anderes als abzuwarten. 4 Wochen ohne Pille iss ja noch net so lange.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Nochmal was von mir :) Ich glaub ich mach mich zu sehr verrückt und sehe jed noch so kleines Anzeichen, als ne schwangerschaft, wenn ich bedenke das es ja erst 1 Monat her ist dass ich die Pille abgesetzt habe, iss es ja noch recht früh, ich muss wohl etwas gelassener an die sache ran gehn, bzw. Mein mann und ich :) alle die auch hippeln drücke ich ganz feste die daumen :)
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
So ist das doch fast immer :)

Es ist noch früh, dein Körper braucht ein bisschen Zeit. Entspannt euch und genießt die Übungsphase ;)

LG
die Pfannenwenderin
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke... ja werden wir ;-) ... man macht sich verrückt weil ja die biologische uhr nicht mehr so lange tickt ..da man ja auch leider net jünger wird..und man sich sosehr ein baby wünscht .. aber wie gesagt gang in ruhe an die sache rangehn ;-)
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Hier ein Witz!

Der Gynäkologe hat die Patientin gründlich untersucht: "Gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen..." "Ich habe keinen Mann Herr Doktor!" "Also gut, wenn Sie Ihren Verlobten, oder Freund sehen.." "Herr Doktor, ich habe überhaupt noch nie etwas mit einem Mann gehabt." Der Arzt geht zum Fenster und schaut in den Himmel. Nach fünf Minuten wird die Patientin nervös und will wissen, was los ist. Der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als das passierte ging im Osten ein Stern auf."
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Neues von meiner babyplanung.. ich war ja am donnerstag beim FA, beim Ultraschall hat er eine verdickung meiner Gebärmutterschleimhaut gesehen. Das heisst evtl kündigt bekomme ich meine mens, das aber bis jetzt noch nicht passiert ist, oder eine Frühschwangerschaft :D. Ein test wäre aber noch zu früh :( .. jetzt muss ich weithippeln bis Anfang Oktober:(
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Hei du,
hat dein FA eigentlich was dazu gesagt, ob nach dem Absetzen der Pille mit dem hippeln gewartet werden soll, bis 1 oder 2 Mens wieder gekommen sind?

Aber ich glaube, kein FA traut sich, sowas zu sagen ;) (Obwohl Ehrlichkeit eigentlich nicht schaden kann?)

Also, an dieser Stelle kein Witz mehr, denn bei verdickter Mumu beginnt es ernst zu werden...

Grüsse an euch
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hi gerhard, nein, das hat mein frauenarzt nicht gesagt, aber bei der minipille, muss nicht unbedingt die mens schon da gewesen sein, ich habe von andern frauen gehört, die die cerazette genommen haben, die wurden innerhalb 6 wochen schwanger ohne das die mens wieder eingesetzt hat.

na aber hoffen sollte man ja eh nie aufgeben :) lg ja das wird es :)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Leider bin ich nicht schwanger..aber wenigstens pendelt sich jetzt mein Zyglus ein. Nach fast 2 Monaten ohne Pille setzte jetzzt meine mens ein.
 
Oben